Ich werfe mich aufs Bett und sehe ihnen einfach zu.
In Lichtgeschwindigkeit schminkt Lixin Celina perfekt als es auch schon ander Tür klingelt. „Pünktlich ist er ja", gebe ich meinen Senf dazu. „Oh Gott ich bin gar nicht bereit dafür!"
'Eva prov ende'
Celina ist zusammen mit Zelo gegangen. Sie war so aufgeregt das sie kein Wort herausbrachte.
„Und was machen wir jetzt?", frägt Eva mich. „Keine Ahnung worauf hast du hast Lust?"
Sie zuckt mit den Achsel. „Sie die Jungs da?" Ich wusste genau worauf sie hinaus will. „Jimin und Jungs sind in Entertainment, wir sind allein. Was hältst du davon ein Drama anzuschauen?". „Au ja welches den?" sie ist sofort dabei. „Playful Kiss", wir grinsen uns nur an und gehen schon ins Wohnzimmer. Wir haben es zwar beide schon gesehen, aber es ist einfach zu genial und ich könnte es mir tausendmal ansehen.
Am Abend
9 Stunden starren wir jetzt schon auf den Bildschirm. „Hey weißt du was mir gerade aufgefallen ist?", sage ich völlig emotionslos. „Ne was?", frägt sie mich in der Gleichen Stimmung. „Cece ist immer noch mit Zelo unterwegs. Seit neun Stunden", Das einzige was von ihr kommt war ein einfaches „Ah". Dann starren wir beide wieder schweigend auf den Bildschirm. Das ändert sich allerdings schnell denn nach weiteren 15 min kommen die Jungs heim. Eva dreht sich sofort zu Tür um, um ihren Schwarm zu sehen.
„Wieso bist du nicht so voller Lebensfreude wenn du mich siehst?", frägt V mich und lässt sich neben mich auf die Couch fallen. „Weil ich schon habe was ich will, außer ein Einhorn, und Eva eben noch nicht", sage ich zuckersüß und gebe ihm einen Kuss. „Du willst ein Einhorn?",. frägt er mich belustigt. „Jedes Mädchen wünscht sich eins, Bab", ich stehe auf, ziehe Eva hinter mir her, und verschwinde in mein Zimmer.
Wir legen uns auf mein Bett und reden über belangloses zeug als wir Geschrei hören. „Ohhhhhhh nein bitte nicht", krümmt Eva sich schon. Kurz darauf wird die Tür aufgerissen und Celina wirft sich sofort auf uns. Unter ihr begraben frage ich sie: „Und wie war's? Der hats ja ziemlich lange mit dir ausgehalten" schon bekomme ich einen bösen blick. Dann ist sie wieder Happy und erzählt von ihrem Date: „Also zuerst waren wir Kaffee trinken und haben ewig geredet, das meiste von ihm wusste ich ja eh schon. Dann sind wir spazieren gegangen und ich schwöre es war soooooo Romantisch. Dann war es 15 Uhr und wir sind noch ins Kino gegangen. Dann meinte er er will noch nicht heim und ob ich doch lust hätte mir ihm Abend zu essen! Ich hab natürlich nicht nein gesagt, da hat er mich in so ein fünf Sterne Restaurant eingeladen. Und OH MEIN GOTT das war so mega lecker..."
„Das klingt doch toll", oh nein schon wieder dieser Eifersüchtige Ton in Evas stimme. „Cece ich freu mich für dich, riesig! Jetzt beschäftige ich mich mit einem anderen Problem.
Ich quäle mich unter meiner besten Freundin heraus sehe Eva noch einmal an, dann reise ich die Tür auf und schreie so laut ich kann: „JIMIN KOM SOFORT IN MEIN ZIMMER!"
„BIST DU WARNSINNIG GEWORDEN?" quickt Eva auf. Von weitem kann ich Jimin auf mich zu trotten sehen. Dabei hat er irgendwie Ähnlichkeiten mit einem Pferd!
Ich winke Celina zu sie stellt sich hinter mich in den Gang und grinst sich den Arsch ab. Ich bin auch kurz davor laut loszulachen da ich ja wusste was jetzt kommt.
„Was schreist du denn so? Was willst du?", frägt mich Jimin als er bei mir ankommt. Ich sage nicht sondern gebe ihm einen Schubs in Richtung Eva, der ist allerdings so stark das er gegen sie knallt und sie auf meinem Bett landen. Schnell schließe ich die Tür und sperre ab. Dann können wir uns beide nicht mehr halten und brechen am Boden zusammen.
„Alles Okey bei euch?", frägt uns Jin der auf dem weg ist Bad ist. Ich kann schon gar nicht mehr reden geschweige denn Atmend.
Celina geht es genauso und so liegen wir wie zwei Hirnamportierte Idioten auf dem Boden lachen uns den Arsch ab und schnappen zwischen durch immer wieder mal nach Atem um nicht zu ersticken.
'Eva Prov'
„BIST DU WAHRNSINNIG GEWODEN?", quicke ich auf als Lixin nach Jimin schreit. Das wollte ich doch gar nicht scheiße was macht dieses Mädchen den. Von weitem sehe ich Jimin auf uns zu laufen.
Scheiße was mach ich den jetzt?
„Was schreist du denn so? Was willst du?", frägt Jimin. Ja was sollte das? Anders als erwartet allerdings könnte ich Lixin nicht für das was sie sagt töten sondern für das was sie tut. Sie gibt ihm ein Schubs so stark das es gegen mich fällt wodurch wir auf Lixins Bett landen. Sie schließt ab, doch das ist mir im Moment egal. Jimin sieht mich einfach nur an. Wieso geht er den nicht runter? Wir starren uns einfach weiter an. Draußen höre ich die beiden ununterbrochen lachen.
Dann passiert etwas dass ich nie gedacht hätte. Ich hätte wirklich mit allem gerechnet, da wäre es noch wahrscheinlich er das ein Pinkes Einhorn nachts meine Haare frisst. Dann Jimin kommt mir immer näher Will der mich etwa küssen?
Unaufhaltsam nähert er sich nach wie vor meinem Gesicht. Ich mache nichts anderes als ihn einfach anzustarren. Kurz schwankt sein Blick zu meinen Lippen, dann wieder zu meinen Lippen. Nur noch wenige Zentimeter noch.
Davon träume ich schon so lange.Seit ich Kpop Fan geworden bin.Was ich übrigens diesen Kichernden Kartoffeln zu verdanken habe.
Jetzt sind es nicht mal mehr Zentimeter nur noch Millimeter.
Dann...
-----------------------
Wie immer freue ich mich natürlich über Kommis und Votes ;)
Wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt dann immer her damit.
Entschuldigung auch für alle Rechtschreibfehler oder Zeitenfehler.
Bis zum Nächsten Kapitel eure
Sweetpimpf <3
DU LIEST GERADE
Don't forget me! ( BTS ff)
FanfictionLixin lebt mit ihrem Bruder und sechs weiteren Jungs in einer WG. Anfangs noch führt sie ein normales Teenager Leben. Sie wünscht sich ständig mehr Aktion in ihrem Leben, doch als sich plötzlich alles gegen sie wendet und ein schlimmes Ereignis eint...