31. Kapitel

1.8K 73 57
                                    

Schon packen sie sie und laden sie in den Wagen. „Los Jungs wir fahren hinterher.", brüllt Namjoon über den Lärm der Sirene.

Ein Polizeiauto kommt an und kümmert sich um den Fahrer. Alle anderen springen ins Auto. J-hope hatte sich Daniel aus Lixins Zimmer geschnappt und nach unten gebracht, dann drückt Jin aufs Gas.

Im Krankenhaus angekommen heißt es warten. Mehrere Stunden. Lixin wird gerade Operiert.

„Ich hol mir mal einen Kaffee, will sonst noch jemand einen?", meldet sich Jimin. Ich ignoriere ihm einfach, alle anderen geben ihm eine halbherzige Antwort. Ich bin in Gedanken völlig woanders.

Mittlerweile sind auch die beiden Freundinnen von Lixin angekommen. Celina hat ihren Freund Zelo dabei. Eva sitzt bei Jimin. Beide weinen fürchterlich.

Im Großen und Ganzen durften wir dann noch 6 Stunden warten bis wir erfuhren wie es Lixin geht.

„Ich habe getan was ich konnte jetzt liegt es an ihr wenn sie stark ist kommt sie durch, wenn nicht tja dann...", der Arzt redet nicht weiter doch jeder weiß was er sagen will. Lixin könnte sterben, wie V.

„Sie ist im Moment nicht ansprechbar, aber wenn ihr wollt dürft ihr zu ihr.

Sofort stürmen alle auf ihre Zimmertür zu.

Es sieht einfach nur schrecklich aus. So viele Kabel und Nadeln die in ihrer Haut stecken. Das schlimmste ist dieses ständige Piep Geräusch. Nicht das es da ist, denn wenn nicht würde Lixin nicht mehr leben, nein sondern weil es das einzige ist was man hört. Alle starren nur sie an und die ganzen Geräte.

Sichtwechsel zu Lixin

Plötzlich erfasste mich ein gleißendes Licht. Ich versuche zu blinzeln und irgendetwas zu sehen. Es gelingt mir erst nach einer Weile in dem das Licht langsam ab glimmt. Durch die Augenblickliche Helligkeit schießen mir Tränen in die Augen. Ich reibe sie solange bis ich endlich erkennen kann wo ich eigentlich bin.

Das erste was ich erkenne ist ein Bett. Die Jungs und Daniel sitzen darum herum. Es ist ein Krankenzimmer. Ich frage mich wenn sie anstarren und wieso ich mich nicht erinnern kann wieso ich hier bin geschweigenden hergekommen.

Diese Fragen verschwinden allerdings sehr schnell als ich sehe wer in dem Bett liegt. Ich.

Was soll das Ganze? Bin ich in einem schlechten Film?

„Hey! Jungs?", schreie ich sie an. Scheinbar hören sie mich nicht. Suga sitzt mir am nächsten. Ich versuche ihn zu packen und will ihn schütteln damit er mich anschaut um mir dann zu erklären was hier zum Teufel los ist.

Doch ich fasse einfach durch ihn hindurch. Langsam bekomme ich Panik und laufe zum nächsten ist. Celina. Auch bei ihr ist es so. Ich kann sie nicht anfassen. Ich kann niemanden anfassen, nicht mal meinen Sohn.

Ich spüre wie sich ein Kloss in meinem Hals bildet. Plötzlich kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch. Der Streit mit Jungkook. Wie er auf die Straße läuft ohne zu schauen. Das Auto.

Fuck bin ich etwa Tod? Mein Blick fliegt sofort zu dem EKG. Nein ich kann nicht Tod sein, es Piept noch. Bin ich etwa ein Geist? Sieht so das Leben nach dem Tod aus? Aber andere haben dann keinen Herzschlag mehr!

„Es ist alles meine schuld!", reist mich die verbitterte Stimme von Jungkook aus den Gedanken. „Nein es war ein Unfall", beruhigt ihn J-hope. „Nein du verstehst nicht, wenn ich nicht so überreagiert hätte dann wäre ich niemals so wütend geworden und raus gelaufen und ich wäre auch nicht auf die Straße gelaufen", versucht er zu erklären.

„Jungkook hör auf dir die Schuld zu geben es war ein Unfall", mischt sich Zelo ein. „Ich versteht doch alle gar nicht wie ich mich fühle", schreit er los und springt auf. „Man", er dreht sich um und geht zum Fenster.

Ich stelle mich einfach neben ihn. Wenn ich ihm doch nur sagen könnte das es nicht seine Schuld ist sondern ganz allein meine. Schließlich bin ich einfach so auf die Straße gerannt, ansonsten wäre er jetzt in meiner Situation.

„Lixin? Kannst du mich hören? Er tut mich so schrecklich leid!", er fängt an zu weinen und auch ich kann die Tränen nicht mehr halten.

Die Tür geht auf und der Arzt kommt herein. Sofort stürmen alle zu ihm. „Wissen sie etwas neues für uns?", fragen alle Hoffnungsvoll. „Leider nein". Man sieht ihnen allen die Enttäuschung an. Traurig lassen sie sich wieder auf ihre Stühle fallen. Der Doktor macht noch ein paar Untersuchungen und verschwindet dann wieder aus dem Zimmer.

Ich versuche weiterhin Jungkook zu berühren immer wieder.

„Du kannst ihn nicht anfassen", sagt plötzlich eine Stimme hinter mir. Hastig und geschockt drehe ich mich um. „Du bist ein Geist", er spricht das aus was ich gedacht habe. Ich sehe zu ihm hoch und muss sofort mehr weinen. „Ich hab dich so vermisst V", schluchze ich. „Kann ich dich anfassen?" „Ja, könnest du", Ich ziehe ihn zu mir herunter und Umarme ihn lange. Dann küssen wir uns. Ja ich liebe ihn immer noch!

Als wir uns voneinander lösen sehe ich, dass auch ihm eine Träne die Wange herunter kullert.

„Was ist das hier?", frage ich ihn. „Die Zwischenwelt" Ich sehe ihn mit zusammen gekniffenen Augenbrauen an. „Und wo kommst du her?", will ich wissen. „Komm mit mir und du wirst es erfahren"

Ich drehe mich um und sehe alle an. Lange Zeit verstreicht.

„Wer ist das?", bricht V das schweigen. Ich muss nur noch weniger weinen. Irgendwann bekomme ich ein paar Worte heraus. „Dein Sohn" Ich sehe seinen geschockten Blick. „Seit wann habe ich einen Sohn?" „Bevor du gegangen bist wollte ich es dir eigentlich noch sagen, doch ich konnte nicht" „Wie heißt er?" „Daniel... Daniel Taehyung Kim", bei dem Namen muss er grinsen.

Dann herrscht wieder Stille.

„Wenn du soweit bis sag mir Bescheid" „Was würde passieren wenn ich nicht mit dir gehe?" „Du würdest niemals aufwachen. Stattdessen für immer als Geist herum wandeln", weist er mich darauf hin.

Ein letztes Mal sehe ich alle an. Meinen Bruder der mich so freundlich aufgenommen hat. Meinen Sohn. Meine beiden besten Freundinnen die mir immer zur Seite standen und immer für mich da waren. Zelo der Traummann meiner Freundin. Jin mit dem ich immer über alles reden konnte. Jimin der mein bester Freund war. Suga und J-hope die jede scheiße mit mir durch gezogen haben und die ich immer necken durfte. Und Jungkook. Der in der letzten Zeit so viel für mich getan hat und mir so bei Daniel geholfen hat.

Zum Schluss hängt mein Blick in V' Augen. Der Mann den ich liebe. „Du könntest nichts für sie tun", flüstert er.

„Okay. Ich komme mit dir" Er lächelt knapp. Dann schnappt er sich meine Hand. Das gleißende Licht kehrt zurück und ich kann nichts mehr erkennen. Ich höre nur noch ein nicht endendes Piiiiiiieeeeeeeeeeppppppp.

----------------------------

Das war's von dieser Geschichte. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse das es kein Happy End ist:(, aber irgendwie ist es ja doch eins.

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen und ihr schaut vielleicht mal bei meinen anderen Geschichten vorbei. Würde mich freuen <3

Sweetpimpf <3

Don't forget me! ( BTS ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt