6.Soll ich es machen ? (teil 1)

346 13 4
                                    

Troye POV

-------------------------------------------------------------------------

Tyler hat mir grade seinen skype namen geschickt es ist lustig denn ich gucke einen tyler oakely auf youtube und der ist auch schwul kommt auch aus LA aber ich glaube es ist nur zufall .

*10 min später*

'Tyler ruft an '

,,HEY !'' antwortet mir eine sehr bekannte Stimme und er schaltet die Cam an ,, OMG du bist OMG du bist TYLER OAKELY OMG ich dachte das ist nur ein zufall das du tyler heißt omg'' kam als antwort meiner seits aus meinem mund ,,Troye komm runter ich bin eine ganz normale person so wie du du machst auch youtube videos soweit ich weiß '' ,,du guckst meine Videos ?'' OMG ich kann es nicht glauben er kennt mich der süßeste youtuber der welt guckt meine videos ,,Ja ich mag deine Musik'' diese stimme ließ mich wieder ins hier und jetzt kommen er ist so süß ,, danke tlly '' kam nur als antwort von mir ich war sehr nervös denn hallo wir sprechen hier von TYLER OAKELY dem Tyler Oakely der über 4 milionen abos hat ,, Troye hallo bist du noch da hallo troye TROYE'' ,,Tut mir leid War in Gedanken " sagte ich verträumt ,,troye sivan ich bin ein normaler Mensch also sprich normal mit mir" ,,okay" ,,also wie geht es dir Troye" ,,gut und dir Tlly?" ,,mir geht es auch gut" ,,das freut mich" und als ich dies sagte hatte tyler ein lächeln auf dem Gesicht ,,mich auch das es dir gut geht" ,,hast du schon ein neues Video gedreht " ,,Nee noch nicht und du troye " ,,Ja weiß aber nicht was ich davon halten soll" ,,denn schick es mir " ,,Okay Tlly"

-----------------------
Nachher kommt noch der 2te teil

Troyler  5-ever |German,Deutsch|-PAUSIERT-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt