Ich war zu hause angekommen. Es war absolut kein Fehler! Er schrieb mich an und als ich seinen Status sah bemerkte ich das er gestern Geburtstag hatte. Ich gatulierte ihm und er bedankte sich bei mir. Wir schrieben bist um 0.00 Uhr und dann hörte ich auf zu schreiben konnte aber nicht aufhören an David zu denke. Er War so süß zurückhaltend und einfach perfekt. Ich fragte mich. Bin ich krank? Nein ich War einfach nur verliebt und zwar in ihn...David. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Aber ich konnte jetzt nicht mehr darüber nachdenken ich musste mich auf die schule konzentrieren und auf meine Zukunft und in dieser gab es keinen Platz für einen jungen beziehungsweise einen Freund. Nach langen überlegen beschloss ich ihn zu vergessen und schlief langsam ein.
24.03.15, Dienstag
Ich wachte auf und War mit den Gedanken sofort wieder bei David von dem ich auch geträumt hatte. Ich zog mich an und fuhr zur schule. Heute hatte ich ein türkises Kleid an und eine Jacke drüber. Ich lief an David vorbei und er lächelte mich an. Ich ging in die klasse und konnte mich sehr gut konzentrieren was merkwürdig War für mich. Nach der 4 Stunde ging ich in die Pause und David kam zu mir und fragte mich ob wir was in der Pause machen sollen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und sagte einfach was mein Herz mir sagte. JA! Ich hatte es geschafft. Doch wieso fühlte ich mich dann so schlecht. Wir gingen Rum und redeten etwas und gingen nach der Pause wieder in den Unterricht. Nach der schule fuhr ich in die Stadt um Bilder auszudrucken damit ich sie mit ins zimmer hängen konnte. Als ich fertig War fuhr ich nach hause und sah ein Pärchen das sich küsste und ich wünschte mir auch so eine glückliche Beziehung. Ich stieg in den Bus und holte mein Handy raus. Ich machte Musik an und dachte an...David. Plötzlich schrieb er mich an und fing an mir Fragen zu stellen ob ich einen Freund hätte und ich habe schon geahnt was gleich kommt und ja es kam so wie ich es mir gedacht hatte. Er fragte mich tatsächlich ob ich seine Freundin sein wollte. Und was sollte ich anderes sagen...klar sagte ich...JA. Ich war das glücklichste Mädchen der Welt. Ich hörte garnicht mehr auf mit ihm zu schreiben mir kam es so vor als könnten wir den ganzen Tag schreiben und uns würde nie der Gesprächsstoff ausgehen. Ich war zu hause angekommen und es War schon sehr spät. Ich schreib David :"Gute Nacht❤" und schloss mein Handy an mein ladekabel. Dann legte ich mich hin und schlief ein.
DU LIEST GERADE
#MyLife
RomanceMein Leben begann langweilig... bis ich IHN traf. Es war alles so toll bis zu diesem entscheidenden Tag der mein Leben vollkommen verändert hat...dann begann die schlimmste Zeit meines Lebens und ich wünsche niemandem das selbe!