...Falsch gedacht! Ich hatte tierische schmerzen. Wie konnte ich nur denken das er zu mir kommt und mir hilft. Er ging an mir vorbei doch ich sah das er gesehen hatte das ich mich verletzt hatte. Shanon half mir hoch und ich War leicht sauer aber andererseits auch traurig das es ihm so egal war wie es seiner Freundin ging. Langsam ging es wieder und ich konnte wieder halbwegs laufen. Zwar humpelte ich ein bisschen aber ich konnte gehen. Ich ging langsam in den Unterricht. Nachher ging ich zu David und humpelte. Er sagte nichts und wir machten in der Pause was zusammen. Nach der schule musste ich zur Englischnachhilfe weil ich nie sooo gut in Englisch bin. Später holte mich meine Mum ab und wir fuhren nach hause. Ich konnte die Ganze Nacht nicht schlafen und wälzte mich hin und her und fiel plötzlich vom Bett. MIST !!! Mein Fuß schmerzte nicht und ich wunderte mich ein bisschen weil er gerade noch weh tat. Ich überlegte nicht lange und hatte nocht die kraft mich wieder ins Bett zu legen und schlief auf dem boden ein.
27.03.15, Freitag
Ich wachte langsam auf und bemerkte das mein Fuß nicht mehr schmerzte. Zum Glück den wir hatten heute sport und wir spielen Volleyball, was ich auf keinen Fall verpassen will. Ich zog mich an und fuhr mit Nicole im Bus zur Schule. Ungewöhnlicherweise waren wir sehr früh da und so konnten wir noch ein bisschen rumalbern. Ich redete mit Marie und wir redeten über den neusten klatsch ubd tratsch. Nach dem Unterricht ging ich in die klasse und setzte mich auf meinen Platz. Ich konnte mich gut konzentrieren und habe mich gefragt was wir wohl heute machen werden...
DU LIEST GERADE
#MyLife
RomanceMein Leben begann langweilig... bis ich IHN traf. Es war alles so toll bis zu diesem entscheidenden Tag der mein Leben vollkommen verändert hat...dann begann die schlimmste Zeit meines Lebens und ich wünsche niemandem das selbe!