Ein neuer Anfang

23 4 2
                                    

Yuki und ihr Vater wohnen jetzt seit 2 Monaten in der Stadt Albstadt ,doch ab heute beginnt die Schule wieder und Yuki hat Angst das jemand ihr Geheimnis heraus findet. Plötzlichen kommt
Ihr Vater in das Zimmer und sagt das sie los müssen. Als sie an der Schule angekommen sind sieht Yuki einen gut aussehenden Jungen er hatte ein blaues Hemd an ,dazu eine schwarze Hose und weiße Schuhe doch was sie am schönsten an ihn fande war sein Gesicht und seine perfekte Frisur er hatte Goldenes Haar und wunderschöne grüne Augen. Sie ging sofort in die Schule rein und hoffte das sie ihn wieder sehen würde und das er sie auch bemerken würde. Yuki ging in ihre Klasse und als sie sich umguckte sahs er natürlich in ihrer Klasse ,klar das er da sahs dachte sich Yuki es muss ja Schicksal sein bei so vielen schlechten Sachen die ihr schon passiert sind musste sie ja auch mal Glück haben. Auf einmal Stand ein Mann hinter ihr und sagt:,Du wirst wohl die neue sein oder.' sie sagt ganz leise so das er sie fast nicht hören konnte :,Ja ich bin die neue mein Name ist Yuki.' Der Lehrer sagt:,Gut dan setzt dich einfach hin am besten neben Mona.' und zeigte auf sie. Yuki setzte sich schnell hin bevor sie noch jemand anstahren würde denn das sie das letzt was sie wollte , am besten fände sie es wenn nur dieser hübsche Junge sie bemerken würde mehr wollte sie doch hat nicht nur einem Blick von ihn. Sie konnte sich die ganze Stunde nicht konzertieren weil sie ihn die ganze Zeit anstahren musste und erst als er sie freundlich angelächelt hatte schaute sie schnell weg und worden rot. Als es zur Pause klingelte wollte Yuki so schnell wie möglich raus doch als sie grade zur Tür ging Stand er schon vor ihr und sagte:, Hallo mein Name ist Luka und wie heißt du.' und lächelte sie freundlich dabei an. Zuerst dachte sich Yuki oh nein ich muss hier irgendwie raus aber sie antwortet dann nach ein paar Minuten doch noch. Yuki sagt:,Hallo mein Name ist Yuki, es freute mich dich kennen zulehrnen.' aber sie guckte dabei die ganze Zeit auf den Fußboden und worde ganz rot. Luca sagte:, Das ist ein wirklich schöner Name, darf ich dir die Schule zeigen.' Yuki sagte ganz schnell und aufgeregt:, Ja das wäre nett von dir.' mit einen funkeln in den Augen das sie schon lange nicht mehr hatte.

Meine Gut Und Meune Bessere SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt