Der erste Schultag war vorbei und Yuki ging glücklich nach Hause den Luca hat sie gefragt:,Du Yuki wollen wir uns nicht mal treffen wir währe es mit morgen nach der Schule am Café ihr gleich um die Ecke?' sie sagt nur :, Ja sehr gerne.' und ging dann nach Hause. Als sie ihr Vater gefragt hat:,Und wie wahr die schule?' sagt sie:,Gut.' und ging schnell in ihr Zimmer um sich vor zustellen wie das treffen morgen werden würde. Diesen abend ging sie auch sehr früh ins Bett und hoffte das so schnell wie möglich der Neste Tag anbrechen würde damit sie Luca wiedersehen konnte. Diese Nacht jedoch kam sie einfach nicht zur ruh. Yuki hatte von ein komisches gefühl das ihredwas nicht in Ordnung ist. Um Mitternacht konnte sie dann aber doch einschlafen. Als der Neste morgen da war konnte sie es gar nicht mehr abwarten in die Schule zu gehen. Yuki hoffte das Luca auch es aufgeregt war. Heute ging sie extra für zur Schule damit sie ihn schon sehen konnte wenn er da ist und vielleicht könnten sie sich ja auch noch mal unterhalten. Als sie an der Schule angekommen war ging sie schnell zu ihren Spint und holte ihre Bücher ,sie könnte auch schon ganz leise Luca's Stimme hören also ging sie dahin und wollte ihn überraschen , doch sie hörte ihren Namen und deswegen blieb sie um die Ecke stehen und wollte wissen was Luca über sie sagt. Doch was Luca über sie sagte war nicht was sie erhoffte. Als sie gehört hatte das Luca sie nur ausnutzen wollte ,musste sie weinen und sie rannte so schnell wie möglich nach Hause. Yuki wollte jetzt einfach nur noch alleine sein, doch auf einmal hatte sie schreckliche schmerzen im ganzen Körper. Jeder in der Nachbarschaft konnte sie schreien hören, und plötzlichen war Yuki nicht mehr alleine aber wer wahr das bloß der neben ihr Stand und sagte:,Keine Angst sie werden alle bezahlen für das was sie getan haben .' Yuki schaute hoch mit ihren Tränen verlaufenden Augen ,weil sie wissen wollte wer da spricht. Sie sagte:,Wer bist du, aber nein das kann doch nicht sein oder ?'
DU LIEST GERADE
Meine Gut Und Meune Bessere Seite
FantasyEin junger Mann und eine jung Frau haben sich damals verliebt doch die junge Frau war ein Demon sie haben ein Kind zusammen bekommen, sie dachten das sie ein Mensch wäre und sie nannten sie Yuki als sie 5 Jahre alt wurde Stab ihre Mutter und sie war...