Kapitel 1: Hinterhalt

50 3 0
                                    

Ich stand auf der Straße ich bin jetzt ein Assassine und kein Lehrling mehr es ist jetzt schon zwei Jahre her, dass mein Mentor mich befreit hat. Ich ging in den Laden gegen über und kaufte mir meine neue Ausrüstung. Ich hatte nur meine versteckte Klinge und meine schwarze Assassinen Robe. Ich brauchte Waffen um mein erstes Ziel zu erledigen es war ein Verbrecher namens Jo Bandley. Ich besorgte mir vier Colts und ein Henry stutzen . Ich machte mich auf den Weg zum Lager von Jo Bandley. Als ich am Lager an kamm war es leer und verlassen. Ich fand keine kampf spuren das heist sie waren kampf los gegangen aber warum hatten sie die Zelte nicht abgebaut. Auf ein mal gelte ein Schuss, der neben mir einschlug. Es War ein Hinterhalt, dass ich das nicht gesehen habe. Da sagte jemand :"der nächste Schuss trifft besser." Hinter einem Baum trat Jo Bandley vor sein Gewehr geschultert. Ich zog mein Gewehr. Ich machte mir keine mühe das Gewehr anzulegen, auf die diestanz wörde ich auf keinen Fall treffen. Als er wieder anlegte duckte ich mich hinter eine Kiste aber ein anderer schoss mir von links ins Knie. Ich schoss zurück und traf jemanden in die Brust er kippte um und blieb in einer Blut lache liegen. Ich gegen eine komplette Bande. Jo stand oben am Berg mit seinem schwarzen Hut und schwarz roten Mantel der mit dem Zeichen der Templer. Nun kamm er hinunter um besser schießen zu können. Was für ein Fehler nun konnte ich treffen und das tat ich auch. Ich traf ihn erst am Hut an dem Metall Band das denn Hut in Form hielt. Er flog ihm vom Kopf, dann traf ich ihm in Kopf. Weitere Schüsse ich warf mein Gewehr weg und zog die beiden Ranger. Ich streckte ein nach den anderen nieder. Ich ging zur Leiche. Während dessen hob ich mein Gewehr auf und hing es wieder über die Schulter. Als ich an der Leiche an kamm nahm ich den Hut auf Es War eine Kerbe entstanden. Ich putzte den Hut und setzt ihn mir auf.

Assassin's Creed:Storys of the wild westWo Geschichten leben. Entdecke jetzt