Prolog: Die Erlösung

94 6 5
                                    

Ich wurde in die Zelle gestägt wegen ein paar kleinlich keiten mit einer Bank und einem Duell zwischen mir und dem Sheriff. Aber egal auf jeden Fall sollte ich am nächsten morgen an einem Baum auf geknüpft werden. Und als es dann so weit war und ich schon um Atem ringend am Baum hing, hörte ich einen Schuss der dass Seil durch schlug und mich rettete. Ich fiel auf den Boden und jemand warf mir einen Revolver zu und sagte:"Ich glaube du weist wie man damit um geht." Als ich mich um sah, sah ich eine weise Gestalt mit einer kaputze unter dem hut. Er hatte am linken handgelenk eine klinge und in der rechten Hand ein Silber glezenden Revolver. Mit dem er eine wache nach der anderen nieder schoss und er ladete ihn wie ich es nicht konnte. Ich hob den Revolver auf und half ihm dann spürte ich stechen am Hals und wurde bewusstlos.

Als ich auf wachte lag ich wieder in einer Zelle, aber über all an den Wänden war ein und das selbe Zeichen. An den Gittern stand der Mann der mich gerettet hatte er fragte:"wie heißt du?"ich fragte:"was ist passiert "als er antwortet zögerte er "ich habe dich beteubt und dann hier her gebracht." "Ok,und ich heiße Harper Brackman und du " "nenne mich einfach bill.""was sind das für Zeichen an der Wand"
" Dass ist das Zeichen der Assassine.""warum hast du mich gerettet?"fragte ich weiter."der sheriff der dich fest genommen hat War ein Templer und somit ein Ziel. Dass ich dich gerattet habe war nur Zufall,im Nachhinein wurde mir klar das du ein Risiko bist."antwortet bill. "Warum hast du mich dann noch nicht getötet?" "Weil du mir dann was schuldig bist ,und unser Orden ist schwach. Das heißt du könntest uns im Gegenzug helfe.

Assassin's Creed:Storys of the wild westWo Geschichten leben. Entdecke jetzt