Mal wieder getaggt ._.

76 4 5
                                    

Öhm...Okay? Ich habe ja sowas schon gemacht, was vielleicht zu Wiederholungen kommen kann XD Dies habe ich übrigens My-Cami zu verdanken :D Ach ja...An alle die mich vermisst haben oder so: Es tut mir sehr leid, dass ich in den letzten zwei Wochen NIX geupdatet habe oder bei Nachrichten zurückgeschrieben habe, weil ich musste ja mal zum Zahnarzt und da war ein schlechtes Urteil und ja...Von meinem Vater aus 2 Wochen Handy weg! :'( Aber jetzt habe ich es endlich wieder! :D Genug davon, hier die Fakten:

1.

Ich habe eine Nerdbrille (Wow wie interessant :D)

2.

Bin sehr groß :3 (ca. über 1.70 cm) Weswegen auch ein ein paar Jungs aus meiner Klasse kleiner sind als ich >:D

3.

Meine Top 3 Animes:

1) Fairy Tail (Fairy Tail 4 Evaaaa *^* <3 XD)

2) Owari no Seraph (Ich finde es cool ^^ Und das Zeichenstil... *-* Göttlich! *^*)

3) Free! (Eternal Summer) ((Nagisa is the best! XDXD))

4.

Gehe in die 9. Klasse einer Realschule (Meine Klasse wurde aufgeteilt T_T)

5.

Mag amerikanische/schwedische/kanadische YouTuber :D (H2O Delirious, PewDiePie, VanossGaming, Markiplier, ... Ich habe jetzt mal geschrieben, woher die kommen)

6.

Ich habe eine ziemlich verrückte, aber eine liebe Familie X3 (Meine Großeltern sind so lustig, dass ich immer einen Lachflash bekomme, rede mit meiner Cousine über Animes/Mangas und der Rest...Geil! XD Ich liebe sie einfach! <3)

7.

Liebe meine Klasse, obwohl sie manchmal be***euert wird/ist (So ein Junge aus meiner Klasse sagte mal zu mir:,,Ich wurde letztens aus der Bücherrei rausgeschmissen, weil ich das Buch über Frauenrechte in die Fantasie Abteilung zurückgelegt habe." -.- Meine Gedanken:,,1. Voll uncool! 2. Warum sprichst du mich mitten im Unterricht an?! -_- und 3. DU GEHST IN EINER BÜCHERREI?! o.O" Aber das war nur ein Witz.)

8.

Bin ,,The Legend of Zelda" Fan :3 (Twilight Princess...Skyward Sword...<3)

9.

Ich habe mal ein echtes Horrortrip erlebt.Hier die Kurzfassung (es ist so vor ein oder zwei Jahren passiert):

• Ein Junge aus meiner Klasse gestand mir seine Liebe

• Ich lehnte ab, da ich es noch zu früh fand

• Er blieb hartnäckig und schrieb mich ständig in WhatsApp an mit:,,Warum?" und so weiter.Ich blockierte ihn.

• Machte sogar EXTRA DAFÜR ein Facebook Profil, um mich zu erreichen.Ich blockierte ihn dort auch.

• Er schrieb meine Freundinnen an und wurde sogar aggressiv, was man GAR NET von ihm erwartet hätte! Was dazu führte: Abends, Ich, heulte bei meinen Eltern und sagte, ich könne nicht mehr.

• Ich redete mit meinen (ehemaligen) Klassenlehrer darüber und er ging sogar zu dem Jungen NACH HAUSE dass seine Eltern davon wissen.

Fertig...Danach hat er mich wirklich in Ruhe gelassen.Jetzt verstehen wir uns ein bissl besser.Ich will sowas echt nie wieder erleben...

10.

Ich liebe auch Creepypastas :) (Slender, Jeff und so.. ^^)

11.

Habe hier viele nette/verrückte Freunde kennengelernt :3 :

SunyLp

(Ich schreibe mit ihr verrückte Sachen und sie hat mich als ihre ,,Sis" ernannt :3)

Halima2004

(Wir schreiben manchmal auf WhatsApp :D)

My-Cami

(Habe sie vor kurzem kennengelernt, aber vergöttert Fairy Tail genau so wie ich X3 Und sie liebt auch ,,The Legend of Zelda" :D)

@MangaMaus (Warum markiert man sie net?!)

(Sie schreibt ein sehr cooles und witziges Faktenbuch XD)

und so weiter... Hab euch alle lieb! :3 <3

12.

Schreibe gerade an einer zweiten Story :) (Obwohl ich mal an meiner ersten weiterschreiben muss... ^^')

13.

Meine Mom hat sich einen Anime angeschaut o.O (Owari no Seraph) Ich werde hier mal ein Kappi machen ^^ Ich habe Beweisfotos, falls ihr mir nicht glaubt >:D

14.

Habe schon 3 Sprachreisen gemacht (Einmal von der Schule nach Frankreich und zweimal von einem Unternehmen: Eastbourne; England und Dublin; Irland)

15.

Bin geboren und wohne in der Heimatstadt von einem türkischen,deutsch sprechenden,Komiker :D (Ist eigentlich sehr beliebt, also wer den nicht kennt... o.O)

16.

Ich kann: Deutsch, Englisch, Französisch (Bissl), Polnisch (Bissl) und Japanisch (Bissl) :D

17.

Sehe/Finde sehr selten männliche Wattpader XD (Wirklich! Ich finde eigentlich nur Mädchen! o.O)

18.

Manche meiner Lehrer sind eigentlich ok und sind nett :)

19.

Hatte mal eine schwere Kopfverletzung, wodurch ich sogar ein paar Erinnerungen verloren habe (Ich habe das mit 3 Jahren hinbekommen...Wow! XD)

20.

Ich liebe einfach alle, die meine Geschichten sowie Zeichnungen lesen/sehen, diese dann voten (oder auch nicht), mir Feedback geben oder auch einfach Folgen (Bei manchen dachte ich so:,,Okay?") :) Gleichzeitig bin ich auch froh hier zu sein, obwohl Watti manchmal echt Bullshit ist -_- (Ich sage nur: Wenn man eine Zeichnung reinstellen will...) Also auch ein sehr fettes: DANKESCHÖN! :) <3

Ich tagge niemanden, aber wenn jemand es will, der kann es dann machen :D

Jetzt gammel ich noch die restlichen Minuten in der Handwerkskammer und dann treffe ich mich mit meiner Mom in der Stadt :3 Obwohl es regnet >.>

Verschiedene ZeichnungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt