a Dream come true

149 8 1
                                    

Sarah's pov.

Ich saß grad mit meinen Mädels auf der couch , wir schrieben an neuen Songs , als das Telefon klingelte . Ich sah auf den Bildschirm es war Marco . Marco war unser Manager der immernoch an unseren großen Durchbruch glaubte wo hingegen wir schon ans aufgeben dachten . Unsere Band gab es jetzt schon 2 Jahre lang und seit 1 Jahr hatten wir einen Plattenvertrag aber mehr als kleine Auftritte hatten wir noch nicht.Damals als Marco uns bei seinen Plattenlabel unter Vertrag nahm dachten wir jetzt haben wirs geschafft, jetzt spielen wir bald in ausverkauften Hallen aber falsch gedacht wir hatten zwar schon ein Album aufgenommen aber der große Ruhm blieb uns erspart.

"Sarah wer is dran ? " riss mich Lana aus meinen Gedanken .

"Marco " sagte ich

"Mach auf laut " schrie Laura ein bischen zu laut für meinen Geschmack aber sie schrie immer so

Ich ging ran und machte auf Lautsprecher

Sarah: Hey Marco was gibts neues ?

Marco: Hey Sarah sind die anderen Mädels auch da?

Sarah: Jap hab auf Lautsprecher

Marco: Ok also haltet euch fest Simon Cowell hat mich heute angerufen und er möchte euch als Vorband für One Direction . Ich hab zugesagt und ihr trefft sie morgen um alles andere zu besprechen .

"Waaaaas ?", schrie Jolijn und flog dabei von der couch , " Wir werden die Vorband von One Direction ??"

Chrissie bekam sofort einen Lachflash aber es sah auch einfach zu geil aus wie Jolijn da halb von der couch hing mit ihrer Gitarre in der Hand und versuchte hoch zu kommen.

"Haaaallooo seit ihr noch dran "?

ach ja Marco war ja auch noch am Telefon

" Ja sind wir " sagte ich .

Plötzlich riss mir Chrissie das Telefon aus der Hand :

" Marco du willst uns doch jetzt nicht verarschen oder ? Also falls das alles nur ein netter scherz von dir war bin ich in 10 Minuten bei dir und dann klatscht es aber keinen Beifall !!"

In solchen Sachen war sie manchmal sehr direkt.

"Natürlich verarsch ich euch nicht ihr seit schließlich meine pink Bananas aber so gern ich auch mit euch telefoniere muss ich jetzt leider weiter arbeiten ich hol euch dann morgen um 10 ab bye bye " sagte Marco und legte auf .

Lana pov.

"oh myy goosh " war das einzige was ich rausbekam

"Das kannste laut sagen " sagte Jolijn

Ich kanns immer noch nicht glauben wir werden die Vorband von One Direction ich meine ONE DIRECTION die weltberühmte Band die jeder kennt. Ich war jetzt nicht so ein mega fan von ihnen aber ich ihre Musik ist schon geil und sie sehen einfach zum anbeißen aus. Aber warum will so eine bekannte Band uns , eine kleine Band aus London ? Vielleicht sollte ich uns erstmal vorstellen . Unsere Band Pink Banana bestand aus 5 Mädchen .Wir lebten zsm in einen Haus da war Chaos vorprogrammiert .

Also da ist Sarah sie is unsere Band Mom. sie ist die älteste also schon 18 Jahre alt. Sie passt auf uns alle auf und sorgt dafür dass wir nix dummes anstellen.Obwohl sie selber total verpeilt und tollpatchig ist.

Laura ist 17 Jahre alt und so ein typ Mensch den jeder mag. Sie ist zu jeden freundlich und ist eigentlich die ganze Zeit am dauergrinsen .Sie ist einfacher ein positiver Mensch und ein echter Jungsmagnet .

Chrissie ist 16 und mit mir die jüngste von allen dafür hat sie aber die größte Klappe . Sie sagt eben wenn ihr was nicht gefällt .Sie ist aber auch total nett und man muss sie einfach lieb haben .Dazu ist sie genauso crazy wie Jolijn .

Jolijn ist 17 und einfach knuddelig. Sie ist in Gegenwart von anderen sehr schüchtern aber wenn sie einen näher kennt ist sie voll crazy.Sie kann aber auch sehr ruhig sein und sie ist ein guter Zuhörer .

Dann bin da noch ich .Ich heiße Lana und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin auch eher der schüchterne typ aber manchmal kann ich auch echt zickig sein . Ich bin sehr emotional und hilfsbereit.

Ja das is unsere crazy band und ich denke One Direction wird viel Spaß mit uns haben.

am abend :

Laura pov.

Wir saßen immer noch unten im Wohnzimmer und redeten über das morgige treffen mit One Direction . Langsam wurde ich müde und ich sah auf die uhr . Waaas schon kurz vor 1 ?

" Leute das is schon kurz vor eins ich geh dann mal schlafen " sagte ich zu den anderen und sie machten es mir gleich und wir gingen alle nach oben in unsere Zimmer . Ich legte mich in mein riesen Bett und schlief sofort ein .

Soooo habs doch schon heute hochgeladen . Ich hoffe euch gefällt es. Ich habd mit Handy hochgeladen also seit bitte nicht zu böse wenn da tipp fehler sind

hab euch lieb meine Crazy Mofo Potatoes :)

lg Jolijniii

How a Girlband change everything (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt