Jolijn's pov.
" Ohhh Toastbrot du siehst einfach zum anbeißen auus darum beiß ich jetzt gleich in dich reein und denk nicht von mir ich bin gemeein denn ich brauch einfach nur was zum essen .
Ohhh Toastbro- "
" Jolijniii hör auf dein Toasbrot anzusingen und komm her wir müssen los unser Taxi kommt gleich " schrie Chrissie und ich schnappte mir meine Tasche und mein Toastbrot und lief nach draußen wo die anderen schon ungeduldig warteten . Ja richtig gehört wir müssen noch mit den Taxi fahren weil wir alle noch keinen Führerschein haben. Sarah macht zwar grad ihren aber das dauert noch länger .
" Jolijn ? Dein ernst ? " fragte mich Sarah und zeigte auf mein Toastbrot .
" Wasch isch ? " sagte ich und schluckte mein Essen runter.
" Willst du wirklich mit einen Toastbrot in der Hand ins Taxi steigen ?"
" Ja warum nicht "
" Jolijn der denkt dann bestimmt auch du bist total verrückt "
" Das bin ich ja auch " , sagte ich ruhig zu Sarah und klopfte ihr auf die Schulter , " Du darfst nicht immer alles so ernst nehmen Sahara bara . Keep Calm chill mal ne runde lebe in Frieden "
" Oh man Jolijnii du hörst dich grade an wie son Hippie auf droge .Dir fehlt nur noch ein Joint in der Hand " sagte Chrissie zu mir .
Ich kannte Chrissie von allen am längsten wir waren schon 9 Jahre Abf's und wir waren einfach unzertrennlich . Natürlich waren die anderen aus der Band auch meine besten Freunde aber sie kannte ich eben noch nich so lange wie Chrissie. Es war aber auf jedenfall Schicksal dass wir uns alle kennengelernt haben.
****Flashback****
" Chrissie beeil dich mal wir kommen zu spät "
" Ja ich komm ja schon Jolijnii "
Chrissie und ich hatten gleich unsere erste Gesangsstunde und ich war total aufgeregt. Ich wollte echt nicht dass wir zu spät kommen.Mein Dad hat vor ein paar Wochen in der Zeitung eine Anzeige gelesen über Gesangsunterricht für Kinder und er hat mich sofort angemeldet. Ich hab das dann Chrissie erzählt und ihre Mutter hat sie auch angemeldet . Wir hatten Glück und bekamen einen Platz die Gruppe war sehr begehrt und es durften nur 5 Kinder rein. Ich hoffe echt dass die anderen Kinder nett sind.
" Jolijnii wir sind da "
" Wie ? Was ? "
" Da guck zu den Haus müssen wir"
" Oh ja "
Wir überquerten die Straße und ich klingelte an der Tür . Ich hörte Fußschritte und die Tür wurde geöffnet . Vor uns stand eine junge Frau und lächelte uns an .
" Da seit ihr ja endlich wir haben schon auf euch gewartet . Kommt doch rein "
Wir folgten ihr in ein Zimmer wo schon 3 andere Mädchen saßen .
" So jetzt setzt euch mal in einem Kreis und wir machen eine Vorstellrunde (?) . Ich fang an und dann machen wir im Uhrzeigersinn weiter. Also ich heiße Holly Baker und bin 32 Jahre alt . "
Nacheinander stellten wir uns alle vor und sie waren alle echt sehr nett. Das gute ist dass sie alle in meinem Alter sind . Also Sarah ist 12 , Lana ist wie Chrissie 10 und Laura ist wie ich 11 Jahre alt. Ich hoffe wir werden alle sehr sehr gute Freunde .
***Flashback ende ***
"Ey Leute wisst ihr noch wie wir uns kennen gelernt haben ?"
" Awwwwww ja das könnte ich nie vergessen " schrie Laura " Die Gesangsgruppe bei Miss Baker "
" Oh ja hach das waren noch Zeiten " grinste Lana " Wie lange ist das jetzt her ? 6 Jahre ? "
" Ja müssen 6 Jahre sein . Wie die Zeit vergeht . Wisst ihr noch als ihr alle bei mir übernachtet habt und wir uns alle verrückt verkleidet haben und aufen bett rum gesprungen sind und laut gesungen haben ? fragt Sarah
" Ja hahahahhaha und dann kam deine Mutter rein weil wir ihre ganzen Bh's geklaut haben und sie über unseren shirts an hatten " lachte Chrissie .
" Awwwww ihr wisst garnicht wie sehr ich euch alle liebe. GRUPPEN KUSCHELN " schrie ich und zog alle in eine Umarmung . Diese 4 Mädchen waren einfach meine Familie . Wir standen in unserer Pink Banana Umarmung wie wir es immer nennen wenn wir uns alle umarmen bis das Taxi kam und stiegen dann voller Vorfreude auf die Party ins Taxi.
Heeeey soo neues kapi ich weiß es hat lange gedauert aber ich bin zurzeit so lustlos naja ich hoffe euch hats trotzdem gefallen .
ka wann das nächste kapi kommt ich versuche es schnell zu schreiben .
Soo ich bedanke mich noch für die über 200 reads für euch sind das vlt nicht viel aber für mich schon .
Ganz großes Dankeschön <3
Ich würde mich über votes und kommis freuen
hab euch liebe Potatoes
lg. Jolijn <3
DU LIEST GERADE
How a Girlband change everything (pausiert)
FanficDie 5 Köpfige Girlband Pink Banana träumt seit Jahren von den großen Durchbruch aber bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. Sie hatten zwar schon einen Plattenvertrag aber wirklich bekannt waren sie noch nicht. Sie hatten schon ans aufgeben g...