●You only live once, but if you do right, once is enough.
●Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
●Running away from you problems is a race you'll never win.
●Ja ich mache Fehler aber das Leben kam ohne Bedienungsanleitung.
●Menschen glauben der Mehrheit aber nicht der Wahrheit.
●Wenn dir das Leben in den Arsch tritt... benutze den Anlauf um vorwärts zu kommen.
●Mit Steinen die dir in den Weg gelegt werden kannst du auch was schönes bauen.
●Leben heißt rückwärts Nebel. Vielleicht ist das der Grund warum wir manchmal nicht ganz durchblicken.
●Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.
●Every Day, every hour turn the pain into Power.
●Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.
●Sometimes I pretend to be normal but it gets boring. So I go back to being me.
●Wenn du mir Steine in den Weg legst, musst du damit rechnen, dass ich sie aufhebe und dir an den Kopf werfe.
●Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.
●Wo es Schatten gibt, muss auch Licht sein.
●Wirklich weise ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
●Leben heißt nicht warten bis der Sturm vorbei ist, sondern lernen im Regen zu tanzen.
●No cloud is so dark, that the Sun can't shine through.
●Don't be what People want you to be. Be yourself and find someone Who truly loves you for what and who you are.
●Beauty isn't make-up.
●Wenn wir glücklich sind, genießen wir die Musik. Wenn wir traurig sind, verstehen wir den Text.
●Live for the moment because everything else is uncertain
●Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht
●Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
●Gefühle gehören zu den wenigen Dingen, die man nicht manipulieren kann.
●Often in life we forget the things we should remember and remember the things we should forget.
●Du bist glücklicher, wenn du nicht alles sagst, was du weißt, nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest nur laut lachst.
●Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es so schnell nicht wieder.