kapitel 2

20 1 3
                                    

Janina stand um 5 Uhr auf weil ihr bus kam um 6 Uhr !
Janina fuhr nach Sachsen sie kam so ca. 14 Uhr an . Dann ging sie und klingelte bei Nancy . Nancy machte die Tür auf und sprang Janina in arm und freute sich .
Janina: na
Nancy: na , was machst du denn hier
Janina: dich abholen
Nancy: wohin wollen wir
Janina: das siehst du noch früh genug
Nancy: sag bitte
Janina antwortete nicht mehr drauf und nahm Nancys Tasche mit Klamotten mit und ging mit Nancy zur Bahn . Dann fuhren wir noch mal 3 std bis München . Nancy fragte mich was wir hier wollen Janina grinsde Nancy nur an . Janina brachte die Sachen zu ihre Tante und ging mit Nancy zum Trainingslager ! Nancy starrte Manuel neuer an und ich beobachte Mario Götze eine Weile . Dann nahm ich Nancy und zog sie zu neuer .
Janina : hey neuer
Neuer: hey Janina
Janina: das ist Nancy sie ist sehr schüchtern
Nancy wurde rot im Gesicht
Neuer: brauch sie doch nicht ich beiße nicht
Nancy: hey
Neuer: siehste geht doch , hey
Nancy wollte sich hinter mir verstecken doch ich ließ es nicht zu .
Janina ließ die beiden ein bisschen alleine und sah wie die beiden Handy Nummer tauschten und Nancy zu Janina an gerannt kam .
Nancy: Janina das gibt Rache
Janina: ne
Nancy: oh doch
Janina: ich meine es doch nur gut
Nancy: Mario ist da vorne
Janina guckte und grinsde , aber ging weg .
Nancy kam hinter her . Dann ging wir zu meine Tante und Nancy kriegte viele Nachrichten und in diese Nachrichten waren herze soweit Janina es sehen konnte . Janina und Nancy aßen was und ging duschen nach einander dann gingen sie auch zu Bett .

Kommentare gerne !!

Mario Götze ,janina Und CoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt