Janina war wach und Nancy auch . Janina fand das Nancy komisch ist . Beide frühstückten , Janina beobachte Nancy doch ihr viel nicht viel auf ausser das sie mehr grinsde als sonst und hippelig war .
Janina: ehm Nancy alles okay
Nancy: ja klar
Janina : wirklich
Nancy : ja
Nancy wusste ja das ich mit neuer lange schon schrieb und viel schrieb . Und glaubte nie dran ihn einmal zu treffen und zu sehen .
Janina zog sich ihr Götze Trikot an und Nancy zog sich auch an . Janina guckte auf die Uhr es war 11:30 in einer halben Stunde wäre training an der säbener Straße . Janina beschloss mit Nancy dort hin zu gehen . Doch viel hatte Janina nicht von Nancy da neuer sie gleich zu ihr holte . Irgentwie war Janina traurig aber auch froh . Traurig drüber weil Janina selber Nancy nicht viel sieht und froh drüber das sie so fröhlich ist . Janina beobachte die beiden einige Weile bis sie bemerkte das sie jemand an tickt , Janina dreht sich um und sieht das es Mario ist . Janina guckt ihn erschrocken aber doch auch niedlich an .
Mario: hey Janina , brauchst keine Angst habe ich bin es nur und schüchtern musst du auch nicht sein
Janina: hallo Mario
Mario: was denn los mit dir ?
Janina: nix
Mario: du guckst so traurig
Janina : nein alles gut
Mario: wirklich
Janina: ja
Mario: hast du Lust uns morgen zu treffen
Janina : können wir machen . Wo ?
Mario: hier treffen wir uns
Janina : okay
Dann ging Mario und Janina wusste Nancy musste was gesagt habe aber als sie zu den beiden rüber guckte umarmte manuel sie und küsste ihr auf denn Kopf . Dann kamen die beiden zu mir und manuel sagte das ich recht habe Nancy gehört zu ihn , Janina antworte nur mit ein tja und hm . Nancy meinte dann zu Manuel bis morgen und ging mit mir ein bisschen rum . Janina zeigte Nancy so alles und machte auch noch bilder von ihr wo sie vor der Allianz Arena steht und noch mehr . Dann gingen Janina und Nancy nachhause . Janina aß was und ging duschen und nancy ging danach duschen . Janina setzte sich aufs Bett und redete mit nancy aber was das blieb geheim !Was Nancy und janina geredet haben erfährt ihr im nächtesten Kapitel !
DU LIEST GERADE
Mario Götze ,janina Und Co
RandomHier geht es um zwei Freunde die zwei Fußballer lieben und nun lasst euch überraschen und viel Spaß beim lesen .