Epilog

72 13 4
                                    

Annabella's  p.o.v
Mein heimlicher Schwarm sitzt mir gegenüber. Kein anderer als Brian Delatour. Ihn liebe ich seit der 2. Klasse. Unerwidert. Nun ist der Augenblick da! Wir sehen und voller Begierde tief in die Augen und setzen zu einem Kuss an. Seine Lippen auf meinen ... Ein Traum! Alles an ihm ist so perfekt. Von seinem Strohblonden Haar über zu seiner braungebrannten makellosen Haut, seinen geheimnisvollen roten Augen und erst seine Muskeln! Diese kräftigen breiten Arme! Bei ihm fühle ich mich sicher und beschützt. Doch kurz vor unserem Kuss ertönt eine laute Stimme "Annabella wie oft noch !? Frühstück ist fertig! Willst du etwa an deinem 3. 1. Tag in der 7. Klasse zu spät kommen !?" Witzelt meine Mutter über meine nicht allzu brillanten Noten. Ich hebe mir mein Kissen aufs Gesicht "Hmmmm Lass mich schlafen!" Stöhne ich genervt. Kurz darauf kommt meine Mutter in mein Zimmer und kommt mit ihrem Megafon das sie von der Arbeit als Polizistin hat. "Aufstehen habe ich gesagt!" " Jaja ist ja gut! Reg dich ab alte !" Genervt schlurfe ich ins Bad. Shit in 10 Minuten fängt die Schule an! Ich ziehe mir schnell mein knallrotes T-Shirt an und meine schwarze gerissene Jeans. Daraufhin flüchte ich regelrecht aus dem Haus da Mama keine Zeit hat mich zu fahren.

Brian's  p.o.v
Mommy weint. Immer mehr. Je stärker sie weint desto mehr prügelt Daddy auf sie ein. Ich habe mich unter dem Bett verkrochen aber ich höre ihn trotzdem noch schreien. Ich habe Angst ... Was wenn er Mommy tötet? Sie ist die einzigste die mich nicht schlägt. Daddy schlägt mich immer wenn er betrunken ist . Das ist er oft . Ich höre Schritte im Flur und bemühe mich möglichst keine Geräusche zu machen. "Komm raus komm raus wo auch immer du steckst du kleiner Bastard" sagt Daddy mit dieser gruseligen Stimme. Ich sehe ihn laufen. Plötzlich ist er weg. "Hab ich dich du wertloses Stück Dreck!" Er packt mich an den Beinen und wirft mich durch die Glastür. Es tut so weh. Ich schrecke hoch. 8 Uhr morgens. Heute ist doch Montag! Schule... Verdammt. Wie ich dieses Drecksloch hasse.

Trust ( Drian Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt