Daylees p.o.v
"Brian..das..Ich kann das nicht.. " ich reagiere völlig geschockt. Hat er mir das grade ernsthaft gesagt? " Prinzessin. Wir müssen nur ihr Vertrauen gewinnen. Du musst dich mit ihr anfreunden und mehr nicht. " Ich schlucke." Und dann machst du sie psychisch fertig.. " entgegne ich ihm vorlaut." Vertraust du mir denn nicht? " Seine Stimme wird bedrohlich und dunkel, als er mein Kinn mit zwei Fingern anhebt." D-Doch" "Gut. Dann alles wie geplant" ich nicke. Normalerweise bin ich nicht so. Aber ich tue es für Brian. Aus Liebe.. Ich will ihn nicht enttäuschen. Ich lasse mich ins Bett fallen, während Brian meine Hand immer noch sehr fest hält. Er beugt sich über mich um mir einen langen Kuss auszudrücken, woraufhin ich wieder grinse.Plötzlich geht die Zimmertür auf. Der Butler. "Eine gewisse Annabella wünscht Einlass" Brian lächelt hinterhältig. "Immer rein mit dem Frischfleisch." Ich werfe ihm das rote Kissen ins Gesicht. "Shh" Ich kichere, doch versuche es zu unterdrücken, da ich jetzt ernst bleiben muss. "Vergiss nicht. Alles wie geplant." Brian sieht mich streng an. Ich stehe auf, und zupfe meinen schwarzen Rock zurecht. "Du siehst aus wie eine Klosterschülerin" erneut grinst er hinterhältig, doch dieses Mal klatscht er mir auf meinen Hintern. Gerade in diesem Moment kommt Annabella rein. "Oh.. Tut mir leid" stammelt sie schüchtern. Sie schließt die Tür, und kommt ein paar Schritte näher. Der Duft von Rauch zieht in meine Nase. Ih.
"Na los machen wir Hausaufgaben! " Ich ziehe sie an ihrer Hand mit aufs Bett." Ich hab kein Bock auf Hausaufgaben" Er sieht hinterhältig zu Annabella. "Annabella, möchtest du nicht meine Hausaufgaben erledigen?" Sie wird nervös. "A-Aber ich bin so.. So.. Ähm.. Schlecht in mathe.." Er sieht zu mir. Ist das ein Zeichen? Bin ich jetzt "dran"? " Dann erledige ich sie für dich! " sprudelt es aus mir raus. Plötzlich wird sie noch nervöser." Nein Daylee! Ich mache sie! " Sie springt auf und nimmt das Heft und das Mathebuch. Das Thema ist Binomialkoeffizienten. Es ist so leicht. Ich kann das super. Ich bin gut in Mathe. Ich weiß jetzt schon das sie alles falsch machen wird... Das wird böse enden.
30 Minuten später
Brian nimmt sein Heft in die Hand, und sieht sich die Hausaufgaben an. "Falsch.." Er wirft das Heft nach ihr. Sie duckt sich erschrocken. "Es ist alles falsch!" Er wird lauter. Erneut hebt er ihr Kinn an und geht einen Schritt auf sie zu. Sie weicht zurück. "Wenn ich dir etwas befehle, dann hast du es auch richtig zu machen!" Vor Angst steigen ihr Tränen in die Augen. Er kommt ihr wieder einen Schritt näher. "Weißt du was ich tue, wenn jemand meine Befehle nicht richtig umsetzt? Ganz recht. Bestrafung."Sie beginnt zu weinen. "Aber Brian ich wusste es nicht! Es tut mir leid es tut mir leid! Bitte bestraf mich nicht! Ich mache auch alles was du willst!" Bei diesem letzten Satz kommt sein hinterhältiges Lächeln erneut zum Vorschein. "Nagut. Es war das erste Mal. Deshalb soll die Münze entscheiden." Er holt eine Münze raus. "Zahl - Ohrfeige" "Kopf - Kuss" flüstert Annabella unter Tränen. Ich werfe ihr einen tötenden Blick zu. Ich bin die einzige die ihn küssen darf! Er wirft die Münze... Zahl.. Das bedeutet.. "Zahl" sagt Brian streng. Annabella schluckt. Brian verpasst ihr eine schallende Ohrfeige. Nun sitzt sie vor ihm. Auf ihren Knien. Weinend. Blutend. Nicht wissend, das das erst der Anfang war.
DU LIEST GERADE
Trust ( Drian Fanfiction)
Fanfiction"Vertraust du mir nicht?" "D-Doch Sir" eiskalt sieht er mir in die Augen. Seine roten Pupillen schimmern vor Wut. "Du bist ein böses Mädchen.." Er schlägt die Peitsche leicht in seine Hand, als er langsam um mich rum läuft. Vor Angst beginne ich zu...