2. Kapitel

49 12 3
                                    

Brian's  p.o.v
Sie merken es nicht. Sie merken es einfach nicht wie schlecht es mir geht. Jede Nacht habe ich diese Albträume. Daylee habe ich es nicht erzählt. Wieso auch? Damit Sie mich für schwach hält? Nein danke! Dieses seltsame Mädchen starrt mich schon wieder an. Ihre verachtenden Blicke treffen Daylee... Wer was gegen meine Frau hat bekommt es mit mir zu tun. Diese Annabella scheint mich wohl zu mögen. Mhh... Eine unterwürfige kleine Sklavin. Sie könnte Daylee's persönliche Angestellte sein und meine kleine Sklavin.  Sie ist so sehr auf mich fixiert. Sie würde alles tun was ich sage nur um mir zu gefallen. Jetzt brauche ich nur noch einen Plan... Meine Daylee legt ihren perfekten Kopf auf meine Schulter " Brian.. Ich muss dich was fragen" Oh Mann dieser Blick treibt mich in den Wahnsinn. "Was denn mein Baby?" Ich streichle ihr über die Wange, die schon wieder wie Feuer glüht. "Ach nichts... Du sagst doch sowieso nein!" Sie verzieht ihr Gesicht schon wieder zu diesem Dackelblick. "Könnte ich mich heute Nachmittag mit Annabella treffen? Zum Hausaufgaben machen?" Bingo! Ich muss mich mit ihr anfreunden . Ihr Vertrauen gewinnen. "Klar doch Baby. Was auch immer dein Herz begehrt." Sie jubelt und fällt mir vor Freude um den Hals. Oh das wird ein Spaß...

Trust ( Drian Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt