Kapitel 1

128 14 6
                                    

'Rumms' knallte ich mit meinem Fuß gegen die Kante meiner Tür. "Autsch!" Alles war verschwommen.

Langsam rieb ich meine Augen, um etwas besser sehen zu können. Ein sanftes gähnen kam aus mir raus. Ich musste mich beeilen, da ich mal wieder zu spät war.

Schnell rannte ich ins Bad, zog meine Klamotten an und wusch mir das Gesicht. Zähne putzen und Haare stylen. Ich schaute mich ein letztes mal im Spiegel an und strich mir mit einem checkerhaften Blick durch meine braunen hochgestylten Haare.

Dann schnappte ich mir meine kleine Schwester, die im Flur stand und mich mit großen Augen anschaute, setzte sie auf meinen Arm, und nahm sie mit nach unten.

Sie war gerade einmal 2 Jahre alt, aber konnte schon gut sprechen.

Ich setzte sie in ihren Stuhl und gab ihr einen zarten Kuss auf die Stirn. Dabei strich ich ihr leicht durch ihre dünnen, braunen Härchen. Ich liebte Molly über alles. Sie war zu süß. Mit ihrer kleinen Stupsnase lächelte sie mich an. Ich konnte nicht genug von ihr kriegen.

"Marlou? Du musst los." - sagte meine Mum. "Jaa, ich gebe Molly nur noch einen Abschiedskuss."

Schnell lief ich mit meinem Schulrucksack auf dem Rücken auf Molly zu und gab ihr einen letzten Kuss zu Abschied. Wieder dieses lächeln. Ich könnte sie knuddeln.

"Und was ist mit mir?" - rief mir meine Mum zu, als ich in den Flur ging.
"Hahaha!" - antwortete ich und ging zur Tür hinaus.

Es gibt wenig Jungs, die ihre Schwester so lieben, wie ich meine. Vorallem nicht in meinem Alter.

Ich bin 15. Aber trotzdem ist es mir nicht peinlich. Es ist eben meine Schwester. Und ich liebe sie. Ich passe gerne auf sie auf und ich liebe es, wenn ich sie zum lachen bringen und man ihre kleinen Zähnchen sehen kann. Aber jetzt genug Schwärmerei. Ich muss mich beeilen. Sonst verpasse ich noch den Bus.

Hastig laufe ich zur Bushaltestelle. Genau als ich da war kam der Bus. Ich stieg ein und setzte mich neben meinen Kumpel.
"Das nenn ich mal Timing!" - sagte Paul und konnte sich ein Lachen kaum verkneifen. Wir begrüßten uns mit einem Handschlag und unterhielten uns dann über unterschiedliche Themen.

Vorallem ging es dabei um Paul's neue Freundin Ann (englisch ausgesprochen). Ann geht in unsere Klasse und sie sind seid kurzem ein Pärchen. Ich beneide sie wirklich sehr. Ich meine, wer wünscht sich denn bitte keine Beziehung in unserem Alter? Leider konnte ich diese Gefühle noch nicht spüren. Ich hatte noch nie eine feste Beziehung.

VanilleduftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt