Kapitel 2 - Das treffen im Nebel

659 45 23
                                    

,,Du hast gestern also Einen Speer abgefangen der Gilthunder gehört?!" Ich sah ihn an überrascht an. ,, Ja" ich lachte. ,, Das hätte ich gerne gesehen" wir waren gerade auf dem weg zum Wald der Weißen Träume. Warum? Das war mir ziemlich egal. Ich hasste bloß diesen Nebel auch wenn er nicht schlecht zum Jagen ist. ich roch ein wenig die luft. ,,Hmm Keine Beute hier." Meinte ich. ,, Du wolltest jagen?" - ,,Ich kann euch ja nicht für immer so nem schrecklichen Koch aussetzen oder. Aber Hawk wäre doch ein Gefangene fressen. Huh wenn ich daran denke, zubereitetes Schweine Fleisch~ da läuft mir das wasser im Mund zusammen." Schwärmte ich. Ich hatte Keinen Hunger aber schmackhaft würde er schon aussehen, so gebraten ~. Ah Genug geträumt! Ich will die zwei ja nicht noch volkommen aus den Augen verliere. Ich seufzte genervt bis plötzlich mehrere Meliodas da standen. ,,Captain...was bleibst du stehen lauf weiter." Sagte ich und packte ihn. Es War einfach für mich den richtigen zu schnappen denn er hatte einen anderen geruch als die anderen. Als die Klone dann plötzlich verschwanden und mehrere Elizabeths da waren, Seufzte ich und kletterte auf einen baum. Meliodas erteilte den ganzen Elizabeth's, Kommandos. ,,Verdammter Lustmolch." Dachte ich mir. ,,Und jetzt springt für mich" sagte er. ,,Tut mir leid aber ich kann nicht springen." Und schon verschwanden die Klone während Meliodas ihr,ihre Schlüpfer gab. Wann hatte er die denn weg genommen? Naja Hauptsache sie hat sie würde oder? ,,Schaut mal da vorne ist ein kleines mädchen" Elizabeth rannte vor. ,,Idiot das ist kein-" Weg War sie. Ich aktivierte meine Biest Form und folgte ihr mit meiner nun gesteigerten Geschwindigkeit. Als ich nun neben ihr stand deaktivierte ich die Form und nach ner Zeit kam auch Meliodas an. ,,Doch kein kleines Mädchen Huh?" - ,,Diane, es tut mir leid wir konnten sie nicht aus dem Wald jagen." Jammerte die kleinen Klonenden Mistkerle. Diana daraufhin, wurde wach und die blauen Kerle Verschwanden. ,,Hallo Diane" sagte der Anführer. ,,Yo kleine" sagte ich und Sah wo anders hin während ich ihr mein peace Zeichen zeigte. ,,Wer bist du?" - ,,Ich bins Meliodas" sagte der blonde. ,,Hmm" Diane betrachtete ihn Skeptisch bis sie plötzlich Elizabeth erblickte. Sie drückte Meliodas gegen den Boden und rastete aus. Ich will nicht zu genau ins detail gehen aber nun knuddelt sie mit dem Anführer als sei nichts gewesen. ,,Ne Diane. Ich hoffe du hast gut geschlafen denn du kommst mit,ansonstenn trete ich dir solange in deinen Giganten Hintern bis du keine andere Wahl hast." Sagte ich. Als ich einen merkwürdigen Ton vernahm, schnappte ich Elizabeth und Sprang weg. Ich ließ sie los nur um im nächsten Moment, Diane und den Anführer mit Blitzfesseln zu sehen. Ich steckte meine Hände in meine Hosentaschen und lief zu denen rüber wo ich natürlich auch in Böitzfessel gefangen war. ,,Es ist Lange her Meliodas." Gilthunder trat hervor. Auch wenn es neblig War, erkannte man ihn perfekt. Ich seufzte. Hawk musste auch wieder auf Held machen und wurde mit gebratenem Hinterteil weg geschleudert. ,,Ne ich Schnappe Elizabeth und Gehe schonmal vor zum Wildschwein Hut."sagte ich und befreite mich aus den fesseln. Ich aktivierte meine Biest Form und sprang An den Bäumen vorran um den Geruch von Elizabeth zu folgen. Als ich bei Elizabeth hatte seufzte ich. ,,Ganz schön ruhig bleiben gib keinen mucks von dir" flüsterte ich als ich sie auf meinem Rücken hatte. Ich ging zurück zu den anderen und gab keinen mucks von mir. Gilthunder bemerkte mich nicht. Man konnte mich praktisch mit einem Wolf vergleichen der seine Beute fängt. Ich haute Gilthunder ein über bevor ich mit Elizabeth verschwand und zum Wildschwein Hut ging. Es War Recht neblig im Wald gewesen also denke ich nicht das Gilthunder mitbekam in welche Richtung wir gingen. Wir warteten also nun doch Elizabeth schien schon so besorgt das sie hin und her lief. Ich überschlug meine Beine und seufzte dann. ,,Setzt dich endlich hin Ihm geht es gut." Sagte ich. ,,Was macht dich so sicher?" - ,,Ich kenne Meliodas ein paar jahre länger als du, glaub mir ich weis es" ich fuhr durch meine Haare und wartete weiterhin ab. Nach einiger Zait kamen die zwei auch. Naja Diane war natürlich draußen hehe. Fand ich auch viel besser so. Ich meine Ich hasse es wie eifersüchtig sie wird wenn Meliodas bei anderen Mädels ist. Mama Schwein setzte sich in Bewegung weshalb wir raus traten. ,,Meliodas deine Verletzung. Dir ist klar ich könnte die jeder zeit perfekt behandeln?" Sagte ich. ,,Alles ok" ich nickte und setzte mich hin. ,,Ein paar Minuten schlafen und alles ist Ok" sagte er und lief in die Hütte. Elizabeth ging nach kurzer Zeit hinterher. ,,Sag mal Diane hast du in den letzten Jahren mal Ban oder King gesehen?" Sie schüttelte den Kopf. ,,Oh dann ist einer von denen eventuell tot" Lachte ich was sie ebenfalls tat. ,,Darauf würde ich nicht wetten aber witzig klingt es." Meinte sie weshalb ich nun stumm nickte. ,,Sag mal wo ist eigentlich dein Hammer?" - ,,Verloren. Und wo ist deine Waffe?" - ,,Von meinem Vater Konfesziert." - ,,Wie hat er das denn geschafft?" - ,,Da fragst du mich was. Ich weis nur das er meine Waffe eines Tages hatte." Murmelte ich. ,,Mittlerweile habe ich aber einen weg gefunden ab einen bestimmten Zeitpunkt meine Waffe zu rufen." Grinste ich. Als ich einen Schrei vernahm sah ich hoch in Richtung Meliodas Sein zimmer. ,,Elizabeth." Murmelte ich und kletterte zum Fenster hoch. Als ich Meliodas blutend auf den Boden erblickte Brummte ich und schlug das Fenster ein bevor ich durch ging. ,,Idiot...ich habs doch gesusst" Knurrte ich. ,, Hawk bring zwei tücher etwas zum desinfizieren und Verband. Elizabeth komm her und hilf mir kurz." Sagte ich und entblößte seinen oberkörper. Ich sah die wunde an und seufzte. ,,Stütz ihn und drücke sein Oberteil an seine wunde." Sagte ich strich meine Haare zurück. Hawk kam auch gleich mit den Sachen rein weshalb ich seufzte. ,,Ist alles ok?" - ,,Mach dir keine sorgen Diane."Grinste ich. Ich begann mit den Tüchern seine wunde zu desinfizieren und zusammen zu drücken. Ich wischte da sblut der herunter strömte weg und wickelte das Verband um ihn herum. ,,Das wird nicht lange halten. Aber lange genug bis wir in die nächste Stadt gelangen." Murmelte ich. ,,So ein Hirnloser, ehrgeiziger Idiot. Denk mal nach was du da eigentlich tust. Selbst dich kann man nicht als unsterblich bezeichnen." Dachte ich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 23, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nanatsu no Taizai (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt