Seufztend Lief ich durch das Dorf. Seit einigen Tagen War Prizessin Elizabeth verschwunden und selbst ich, Als anscheinend Verräterin des Königreichs soll nun helfen sie zu suchen. ,,Darauf pfeife ich. So leicht stirbt die kleine nicht, Sie ist verdammt zäh" murmelte ich und lief die Berge hinauf. Ich hatte wirklich keinen Bock nach Elizabeth zu suchen vorallem konnte ich dem Königreich nicht trauen. Das einzigste was ich jetzt wollte War es die frische Briese auf meiner Haut zu spüren und es mir auf der Wiese Gemütlich zu machen
,, Hah~ Diese Idioten." Seufzte ich und lehnte mich gegen einen Baum bevor ich hinauf sah. Leichte Lichtstrahlen, kamen durch die Äste und Blätter. ,,Egal wie man es auch sehen mag, Wenn ich diesen Bastarden helfe, Töten die mich so oder so noch ob ich Elizabeth zu denen bringe oder nicht." Nuschelte ich und stand auf. ,,Ich sollte nach Bernia gehen." Dachte ich und lief los. Für mich dauerte es nicht lange dort hin zu kommen denn ich hatte so meine Techniken. ,,Ne~ Was ist denn hier los." Murmelte ich als ich das Schwert mitten im Boden gerammt sah. Ich lief weiter und kam an einem Haus mitten auf einem Hügel an. ,,Seltsam" dachte ih und öffnete die Tür. ,,Oh Hallo Guten Tag" sagte ein Weishaarige Mädchen zu mir. Ich riss die augen auf und zog sie zu mir. ,,Elizabeth was machst du denn hier?" Fragte ich sie dann überrascht. ,,Arbeiten." - ,,Du verstehst mich nicht ganz, Wieso bist du hier?!" - ,,Ich möchte nicht unhöflich werden aber Angestellte von der Arbeit abzuhalten ist nicht sehr nett." Kam der Blondhaarige rüber. Er War ein wenig kleiner aber ich hatte nur höhere Schuhe an. ,,Meliodas." Nuschelte ich. ,,Wer bist du?" - ,,Idiot. Ich bins, Kuroka." Sagte ich und schnippte gegen siene Stirn. ,,Ah du warst meine heimliche Schülerin." Murmelte er. ,,Genau." Lächelte ich. ,,Könntet ihr drei später reden, Wir haben Kunden zu bedienen." Kam ein Schwein daher gelaufen. ,,Geht arbeiten ich hab eh Hunger." Meinte ich. ,,Bist du dir sicher?" Fragte Das Schwein. ,,Definitiv. Ich bin am verhungern." - ich setzte mich an den Tresen und in nichtmal 2 Minuten kam Meliodas mit nem Teller daher. ,,Das sieht so lecker aus" schwärmte ich. ,,Das ist es definitiv nicht." Murmelte das Schein hinter mir leise vor sich hin. Ich nahm einen Großen bissen und lächelte. ,,Lecker" grinste ich. ,,Wie kann dir das Schmecken. Er kann ja nichtmal Kochen." Sagte Das Schwein schon wieder. ,,Meine Geschmacksnerven passen sich dem Essen an. Das heißt mir schmeckt sogut wie alles. Mir ist zwar klar das er nicht kochen kann aber wenn es was essbares ist kann ich glücklich sein das ich überhaupt es zu essen bekomme" meinte ich. ,,Ja Hawk, Siehst du"lächelte Meliodas darauf. ,,Aber jetzt wo du es sagst. Du siehst ziemlich Mager aus." Meinte der Blonde. ,,Nunja Im Königreich bekommt jemand der um Hilfe gebeten wird nichtmal ein krümmel Brot, somit musste ich meine Ernährung Einschränkung und hab selten ein Tier gegrillt oder allgemein gegessen aber mir geht's gut"lächelte ich. ,, Was sagt dein Vater dazu?" - ,,Mein Vater? Tch. Das ich nicht lache. Dem ist es noch immer egal was ich mache. Der kümmert sich lieber um die Krieger und Commandanten wie immer." Brummte ich und aß fertig.
,,Dieser Alte Sturkopf."Kicherte der Anführer. ,,So witzig finde ich das gar nicht." Dachte ich. ,,Sag mal ist das nicht die 8 Sünde?" Ich drehte mich um und grinste. ,,Sehr wohl. Und wenn es euch nichts ausmacht würde ich euch bitten nicht so schmutzig mit meinem Namen umzugehen. Ich hab nähmlich ziemlich gute Ohren." Meinte ich grinsend während ich meinen Kopf mit meinem Arm stützte. Einige rannten Raus oder eigentlich sogut wie alle. ,, 8 Sünde?" Kam die Prinzessin. ,,Ja. Man nennt mich Cerberus oder auch Wolf Sin. Sünde des Hasses." Erläuterte ich und zog mein Oberteil hoch und zeigte meine Zeichen am Bauch. ,,Beides der Höllen Hund und ein Wolf zusammen" grinste ich und zog es wieder zurecht. ,,über mich wird erst seit ein paar tagen geredet da ich mich mit dem Königreich angelegt habe." Ich kratzte mich am Hinterkopf. ,,Was meintest du vorhin eigentlich mit Heimliche Schülerin Meliodas?"Fragte sie den Anführer der sins. ,,Das erzählt sie euch lieber selbst." Ich seufzte auf. ,,Nunja ich bin eine Prinzessin des Dämonen Clans und aus diesem Grund eben heimlich." - ,,Ich hatte also einen Dämon all die Jahre an meiner Seite." Ich nickte. ,,Deinem Vater War das sehr bewusst." Meinte ich. ,,Das heißt also du kämpft mit einem Schwert?" - ,,Manchmal Meine eigentliche Waffe ist dieser Gürtel hier" - ,,Huh?Was soll den ein Gürtel Bitte bewirken?" Fragte Hawk enttäuscht. ,,Warts ab" sagte Meliodas. Ich verwandelte mithilfe des Gürtels in ein Biest. Ich hatte nun Spitze Ohren,Meine haare gingen mir fast bis zum Hintern, ich bekam einen Schweif und hatte Krallen. ,,Wenn ich diese Form habe, Könnte ich mich mit Ban vergleichen. Diese Form Regeneriert jegliche Art von Wunden ziemlich schnell." Meinte ich. ,,Ich kann diese Form nicht lange aufbehalten da ich sie selten benutze ansonsten kämpfe ich perfekt mit einem Schwert was mit auch eher liegt." Murmelte ich und wurde wieder normal. Als ich was an meinem Hintern spührte lief ich rot an und haute Meliodas nun gegen die wand. ,,Spinnst du?!" Ich War knallrot. ,,Was für eine Kraft" staunte das Schwein. ,,Aber zu dir Elizabeth. Wenn ich jetzt raten müsste willst du die Seven deadly sins aufsuchen um das Königreich zu retten." Sie nickte stumm. ,,Idiot, du hättest mit mir reden können." Schmollte ich. ,,Hey Wenn du ein Dämon bist, Hast du nicht auch eine andere gestalt?" - ,,Doch aber da sie zu anstrengend wäre sie auch nur für ein paar Sekunden aufrecht zu erhalten lass ich es Sein." Ich sah nach draußen. ,,Ihr seid sicherlich nicht ohne Grund hier oder?" - ,,Ja Hier gibt es wirklich tolles Bier. Ich will etwas holen da ich nicht viel davon habe"sagte der Blonde. ,,Verdammter saufer."Brummte ich. ,,Hab dich nicht so." Sagte er und klopfte auf meinen Rücken. ,,Tch" gab ich von mir. Wir gingen nach draußen um zur Stadt im Dorf zu laufen. Dort bemerkten wir das die Flüsse total ausgetrocknet waren. Wir kamen nun im Zentrum an und dachten schon Es beginnt ein Fest. ,,Wa soll hier gefeiert werden sieht es euch selbst an." Wir betrachteten das Schwert. ,,Ein Heiliger Ritter War das und meinte nur ein heiliger Ritter könne das Schwert Raus ziehen." Erklärte uns ein Ältere Dorfbewohner. ,,Ich versteh nicht warum ihr so Rum jammert." - ,,Sei nicht so frech schließlich ist es deine Schuld" ich hielt mich zurück. ,, Ich bin mit den Seven deadly sins Befreundet. Wenn ich einen rufe ist das Problem im nu gelöst." - ,,Scher dich hin fort." Riefen dann alle. ,,Hey kleiner du bist also mit den seven Deadly sins befreundet." Fragte Meliodas. Er blieb stumm. Ich trat neben Meliodas. ,,Wolf Sin."zitterte der Junge plötzlich. ,,Komm schon ich hab dir nichts gemacht"maulte ich und drehte mich zur Seite. ,,Wir sollten ihn in die Hütte bringen." Dies taten wir auch sogleich.
//Zeitsprung//
,,So so und deswegen gibt's du aus die Seven deadly sins zu kennen"grinste ich. ,,Oder wohl eher die 8 Deadly sins." Meinte der kleine nun. Ich lächelte leicht. Als man draußen Lärm hörte seufzte ich als der kleine losrannte. ,, Einer von euch sollte Helfen." Meinte Elizabeth. ,,Ja " sagte Hawk. ,,Als ob wir das nicht vorhatten." Lachten wir anderen zwei. Langsam liefen wir los und kamen nach ein paar Minuten. ,,Das kann ja noch lästig werden." Murmelte ich. Ich und Meliodas griffen zusammen an das Schwert ich pfiff vor mich hin und wir beide zogen es raus und hoben es hoch. ,,Hier." Sagten wir und schmissen es zu zwei Rittern. ,,Wisst ihr ich Find es gar nicht gut jemanden zu erpressen nur damit ihr euren nutzen daraus ziehen könnt." Grinste ich und knackte meine Finger. ,,Verschwindet." Brummte ich finster. Als sie dann auf ihre Pferde stiegen lachte ich. ,,Schöne Reise und kommt Bitte nie wieder" Rief ich hinterher. Wie gingen wieder zum Wildschweinhut und bedienten nun die Gäste von Bernia. Sie hatten uns auch zwei Flaschen von ihrem Bier gegeben. Als es nun auch spät abend wurde streckte ich mich. ,,Ne Captain. Du hast sicherlich noch ein Schlaf platz für mich." - ,,Wie?" - ,,Ich helfe euch " grinste ich. ,,Wenn ich nicht helfen wollen würde ,wäre ich schon lange weg."kicherte ich. Somit kam es das ich in Meliodas zimmer schlafen musste. Hawk hatte ihn gefesselt. Als das Schwein den raum verließ und ich mitten im umziehen War, seufzte ich und sah zu Meliodas. Ich lief zu ihm hin, Die Tatsache vergessen das ich nur in Unterwäsche War. Ich Entfesselte ihn und seufzte bevor ich mir andere Sachen anzog. Ja ich war immer auf alles vorbereitet. Ich setzte mich nun aufs Bett und sah zu Meliodas. Ich biss leicht auf meine Unterlippe und legte mich hin. Ich musste mir gerade einen ziemlich starken drang nach etwas unterdrücken. Den drang nach Blut. Ich bin zwar kein Vampir aber ein Schluck Dämonen blut sättigt mich für mindestens 2 Wochen und da ich seit fast einem Monat nichts zu essen hatte War es ziemlich schwer den Durst nach seinen blut zu unterdrücken. ,,Alles in Ordnung?" - ,,Ja " Murmelte ich. ,,Sicher? Du hast deine Lippe blutig gebissen." - ,,Es ist alles in Ordnung."Brummte ich. Er kicherte. Ich sah ihn an und knurrte leicht bis er mir seinen Arm an meinen Mund drückte. Und bewusst trank ich sein blut und bemerkte das er sich selbst verletzt hatte. Ich wurde leicht rot. ,,Idiotin. Rede doch einfach" Lachte er. Ich legte mich hin während er mir über meinen Kopf streichte. Innerhalb kürzester Zeit,schlief ich auch ein.
DU LIEST GERADE
Nanatsu no Taizai (Pausiert)
Hayran KurguIch erkläre kurz und knapp. es geht um eine Dämonin doch über dies weis niemand etwas. eines Tages Gelangt sie zum Boars Hat und trifft dort die Seven deadly sins oder eher einen teil. sie selbst wurde die ganzen Jahre über als 8 Sünde bezeichnet. ...