Erwartung

15 2 0
                                    

Alles im sie herum war schwarz. Sie sah auch um.
"Dort hinten ist ein Licht". Langsam ging sie näher. Es war eine weiße Tür, ein weißer rechteckiger Fleck im der Dunkelheit. Sie hörte schreie. "MOM"! Sie rannte los. Die Tür wurde immer größer, bus sie irgendwann stolperte und mitten durch den Türrahmen flog. "Ein Labor". Sie schaute sich vorsichtig um. "MOM"! Sie lag bewusstlos auf einer Liege im Raum, direkt neben ihr auch ihr Bruder. Ein Mann betrat den Raum. "Lassen sie Meine Familie frei"! Schrie Angel mir voller Kraft. Doch der Mann schien sie nicht zu hören, als würde sie in einer Schalldichten Blase stecken. Er ging auf ihre Mal zu, und zog etwas aus seiner Tasche. Es war eine Spritze. "RÜHREN SIE SIE NICHT AN". Egal wie laut sie schrie, es war umsonst.
Er steckte die Spritze in ihren Unterarm und drückte die rötliche flüssigkeit in ihr Blut. Auf einmal begann sie auch zu verändern, sie schien jünger zu werden und auf ihrem Rücken wuchsen zwei große schwarze Flügel. "NEIN Ma, wieso"? Heulend und schluchzend brach sie auf dem boden zusammen. Auf einmal brach der boden runter ihr zusammen, das letzte was sie sah war, das der Mann auch auf ihren Bruder zuging.
Schweißgebadet wachte sie auf. "Das war doch kein normaler Traum, das muss eine Vision oder sowas gewesen sein". Sie stand auf, zog sich an und ging ins Badezimmer, um sich fertig zu machen.

TimerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt