|| Zayn ||
Ich fühlte mich sehr unwohl dabei, dass Liam mein Handy in der Hand hielt. Man musste natürlich auch im Hinterkopf behalten, welches Handy dies war. Aber es war schon richtig so, das Liam uns hier durch navigierte, denn ich war wirklich unfähig für so etwas, auch wenn es nur Google Maps war was er benutzte.
Was mich jedoch viel mehr verunsicherte, war meine Neigung zu Liam. Mir fiel es selber auf, das ich ihn immer beobachtete und versuchte alles von ihm zu analysieren. Wenn mir das selbst jedoch schon auffiel, musste ihm das doch sicher auch bewusst sein oder? Aber andererseits hatte ich das Gefühl, er beachtete mich nicht wirklich, denn er mochte mich nicht wirklich. Was irgendwo nachvollziehbar war, ich meine, ich mochte ihn ja eigentlich selber nicht einmal, schließlich passten wir nicht zusammen, er war ein Loser, genauso wie Harry. Niall war viel zu freundlich, weder Louis noch ich, verstanden warum er mit ihnen abhing.
Wir wussten ja wie die beiden sich verhielten und meiner Meinung nach war ihr Charakter nicht gerade einladend. Also freiwillig würde ich mich nicht mit ihnen abgeben, aber dies mussten wir nun tun.
Unauffällig starrte ich zu Liam, der vor mir lief und konzentriert auf mein Handy schaute, damit er uns irgendwie durch die Straßen führen konnte. Wenn ich ehrlich war, wusste ich nicht ganz was ich von dieser Gegend halten sollte. Es sah ganz normal aus und irgendwie war es komisch wieder in 'dieser Welt' zu sein, dort wo kaum Luxus vorhanden war. Es war ein komisches Gefühl nicht mehr in der gewohnten Gegend zu sein. Und leider musste ich auch an meine verkorkste Vergangenheit denken, die ich bis jetzt immer geschickt verdrängt hatte.
Flashback
Der giftige Rauch wurde immer dichter, weswegen ich verzweifelt versuchte, zur Tür zu gelangen, damit ich so schnell wie möglich von hier fliehen konnte, jedoch war der kleine Holzbalken, der eigentlich an der Decke befestigt war, wegen dem Feuer herunter gekracht und nun war mein Bein eingequetscht.
Ich wusste genau wo der Ursprung des Feuer entstanden war und es würde nicht mehr lange dauern, bis sich das Feuer auch bis zu diesen Zimmer ausgebreitet hatte.
Ängstlich versuchte ich meinen Fuß zu befreien, da ich mittlerweile auch kaum noch atmen konnte, so viel Rauch war bereits in meine Lunge gelangt. Wenn ich sagen würde, ich hätte Todesangst, wäre das untertrieben. Ein krächzendes Husten verließ meiner Kehle, was mir nur noch deutlicher machte, wie bedrohlich meine Situation war.
Ich stemmte mich mit meiner kompletten Kraft gegen den Holzbalken und endlich gab es ein wenig nach, sodass ich meinen Fuß unter Schmerzen herausziehen konnte. Ich befürchtete ziemlich stark, dass er gebrochen war, aber darum würde ich mich kümmern, wenn ich es hier raus geschafft hatte.
Ich hoffte wirklich meine Familie war bereits draußen... Anderenfalls würde ich mir dies nicht verzeihen, ich war Schuld das unser Haus in Flammen stand. Schnell schüttelte ich meinen Kopf, ich musste erstmal hier lebend heraus kommen, dann konnte ich weiter über alles nachdenken.
Hinkend lief ich zur Tür und drehte den Türknopf, weswegen ich mir gleich die Hand verbrannte. Tränen der Verzweiflung trieben sich in meine Augen und ich war einfach zu schwach, um noch weiter zu kommen.
Ich hustete noch einmal und merkte wie mir schwindelig wurde. Ich gab es auf. Niemals würde ich hier lebend rauskommen, dafür war ich viel zu angeschlagen. Ich klopfte so hart, wie es meine Kräfte zu ließen, gegen die Tür in der Hoffnung mich hörte irgendwer, aber das bezweifelte.
Geschwächt sank ich zu Boden und verlor mein Bewusstsein.
Flashback end
Ich blinzelte und befand mich wieder mit meinen Gedanken in der Gegenwart. Es war nicht gut wenn ich an die Zeit von damals zurückdachte und erst recht nicht wenn ich alleine war. Meine Hände ballten sich zu Fäusten, damit ich das Chaos in mir bändigen konnte.
"Wir sind sofort da", teilte uns Liam mit und drückte mir mein Handy in die Hand.
Die Gruppe redete nicht wirklich miteinander, man hörte nur Niall summen und Louis und Harry wie sie sich immer wieder beleidigten. Wenn die beiden sich nicht bald die Köpfen einschlagen würden, wäre das echt überraschend. Dieses Problem was die beiden gegeneinander hegten, war teilweise wirklich amüsant mit anzusehen, aber andererseits auch total verständlich. Schließlich waren die Beiden absolut verschieden.
"Wie weit noch?", flötete Niall noch immer gut gelaunt von hinten.
"Zwei Minuten."
Auch diese restlichen zwei Minuten wurden in Schweigen gehüllt und schon bald standen wir alle vor einen kleinen alten Haus, welches einen schönen aber dezent gehaltenen Vorgarten besaß. Plötzlich fiel mir ein Satz ein, denn Liam gesagt hatte und verunsicherte mich ziemlich. Er wusste wie das Haus aussah, jedenfalls hat er es als klein und alt beschrieben. Woher wusste er das also? Vielleicht war das alles nur ein blöder Zufall oder Slade hatte Liam das Haus beschrieben, wer weiß, ich wollte mich deswegen aber auch nicht zu sehr beunruhigen lassen, schließlich hatten wir eine Mission.
Harry, der das mysteriöse Packet in der Hand hielt, reichte es Liam, da er ganz vorne stand. Niall klingelte gut gelaunt und wir mussten einen ziemlich bescheuerten Eindruck machen. 5 ziemlich gut gebaute, wenn ich das so sagen durfte, junge Männer, standen vor einen kleinen Haus und warteten darauf das die Türe geöffnet werden würde.
Und wir wurden nicht lange warten gelassen, denn schon bald öffnete eine Frau mittleren Alters uns die Tür und trat zur Seite, sodass wir hinein treten konnte. Ohne ein Wort führte sie uns durch ihr kleines Haus und wir landeten im Wohnzimmer. Sie deutete noch immer schweigsam auf ihre Couch und Liam drückte ihr das Packet in die Hand, bevor wir uns hinsetzen.
"Wie heißt ihr überhaupt? Slade hat definitiv eine gute Wahl getroffen", sagte sie leicht lächelnd.
Wir stellten uns also kurz vor, was sie danach ebenfalls tat. Nicole. Ich weiß echt nicht was ich erwartet hatte. Eigentlich war ich davon überzeugt, wir würden auf einen großen breiten Schlägertypen treffen, aber damit hab ich eindeutig nicht gerechnet.
"Was ist eigentlich in dem Packet drinnen?", fragte ich unschuldig und hoffte auf eine Antwort, schließlich war jeder von uns, ziemlich neugierig was dies betraf.
"Nichts von belangen, Slade hatte noch ein paar Reparaturteile, die ich gebrauchen konnte", sagte sie und wirkte ein wenig distanzierter, was ich mir aber auch eingebildet haben könnte.
"Wie gefällt es euch in Ashes?", fragte sie und somit führten wir einen kurzen Smalltalk, jedoch brachen wir bald auch wieder auf.
Sobald wir das Haus verlassen hatten und auf den Weg zurück waren, grinste Louis und sagte:
"War doch gar nicht so schwer."
------
Hey meine Lieben! Ich bin Jo &' bin aktiv unter dem Account @stylestomlinsonlove :)
Ich freue mich echt extrem auf diese Story :3
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen (: ♥xx Jo
DU LIEST GERADE
Dark Phoenix 》Larry | Ziam AU
FanficJunge Erwachsen, welche von Armut und Perpektivlosigkeit gezeichnet sind. Was tun diese Menschen, wenn sie dazu auserwählt werden, einer Gemeinschaft beizutreten, die ihn alles bietet was sie sich in Ihrem Leben jemals erhofft haben? Die Dark Phoen...