Never give up

330 1 0
                                    

Hi ich heiße Lucy!

Ich bin 17 Jahre alt und bin vor 2 Monaten nach London gezogen um zu studieren. Hätte ich gewusst was hier passiert wäre ich in Sydney geblieben.

"Fuck fuck fuck! Wo sind verdammt nochmal meine Schuhe!" Ich versuchte mich zu beruhigen und einen klaren Kopf zu bekommen. Klappte nicht. Natürlich nicht. Ich hatte so einen Kater und befand mich in einer wildfremden Wohnung irgendwo in London. War ich überhaupt in London?

Als ich sie endlich gefunden hatte verließ ich so leise wie möglich das Haus. Ich rief mir ein Taxi und fuhr nah Hause. Um auf die Uni zu gehen war es sowieso schon zu spät also rief ich an und sagte dass ich eine schwere Lungenentzündung hätte. Ich beschloss mich erstmal richtig auszuschlafen. Ich schmiss meine Klamotten in die Ecke schaltete überall das Licht aus und schlief sofort ein.

Ja so vergingen die Tage. Ich ging fast

jeden Tag auf eine andere Party. Mir war es vollkommen egal wie vielen Typen ich das Herz brechen würde ich wollte einfach nur Spaß. Den hatte ich auch. Bis zu einem Abend.

Laute Musik, Tanzende Leute, alles war überfüllt. Ja heute war der Ferienbeginn. Alle feierten. Ich beschloss zu tanzen als ich auch schon angesprochen wurde.

"Hi schönheit." Hauchte es in mein Ohr.

"Hi"

"Lust auf Spaß süße"

Ich drehte mich um aber was ich sah entsprach nicht dem was ich erwartend hätte. Der Mann war ungefähr 50 und er sah unglaublich unheimlich aus. Ich wollte weg gehen doch er hielt mich fest.

"Wo hin den so eilig."

Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien doch er war zu stark. Er hielt mir die Hand vor den Mund und schleifte mich aus dem Club. Dann wurde alles schwarz.

Als ich wieder zu mir kam lag ich in einem Raum. Es war schwarz. Es musste wohl ein Keller sein denn alles war kühl. Plötzlich ging die Türe auf und jemand kam herein. Es er der Mann aus dem Club.

"Ah schon wach." Er zog mich auf seine Schulter und brachte mich in irgendeine Wohnung. Dann fesselte er mich an sein Bett und verband mir den Mund.

Dann begann er auch schon mich auszuziehen.

Ich versuchte mich zu wehren doch er war zu stark. Das ging jetzt schon einen Monat so. Ich denke es war ein Monat. Er fühlte sich jedenfalls wie eine Ewigkeit an. Ich lag wieder einmal im Keller. Und sah auf die Uhr. 15 Uhr. in einer Stunde würde er wieder kommen.

Nach der Arbeit war er immer sauer und schlug mich. Danach vergewaltigte er mich noch. Um ungefähr 18 Uhr war er dann fertig und ich musste sein Haus aufräumen. Danach schlug er mich noch einmal und wenn Freund von ihm hier waren vergewaltigten die mich auch.

Einmal hatte ich versucht zu entkommen. Er hatte mich jedoch sofort wieder eingefangen und mir beide Beine gebrochen so das ich unfähig war zu laufen. Mein gesamter Körper war mit blauen Flecken übersähet und ich hatte eigentlich keine Ahnung mehr wie ich noch am Leben seien Konnte nach diesen Schmerzen die ich ertragen musste. Und es wurde jeden Tag schlimmer.

Stay strong- One directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt