Warum?
Als sie mich im Sack bewusstlos schlugen holten sie mich raus und ketteten mich an ein Bett! Sie hatten Masken auf und drohten mir mit Vergewaltigung! Sie sagten wenn ich nich zu ihrer Gang gehören würde ,werden sie mich vergewaltigen. Ich wollte das nicht und sie zogen mir die Hose aus!! Ich schrie um Hilfe und diese Jungs lachten nur! Langsam zog sich *BJ* die Hose aus.*So hieß der Boss der Gang* " NAGUT ICH KOMME IN EURE GANG!!" "GUT!" sagte BJ. Sie stopften mich in den Sack und setzten mich bei der Hauptstraße ab. Ich rannte nachhause und heulte! *Warum? Wer war das? Was ist wenn sie wieder kommen?* mir ging so viel durch den Kopf!! Um 12.00 Uhr lief ich zur Elm Street... Julians Haus war nicht zu übersehen! Es kam laute Musik und betrunkene Gäste aus dem Haus! Ich klingelte und Julian machte die Tür auf. " Hey ,endlich bist du da! Ich hab schon gedacht du kommst nicht mehr." Zuerst war ich sehr schüchtern...aber nach 1Std. füllte mich Julian ab mit: Bier ,Vodka ,Drogen ,Schnaps u.s.w. Als ich dann völlig abgefüllt war schleppte Julian mich in sein Zimmer! Er flüsterte mir ins Ohr:" Ich bin gleich wieder da ich muss mich bloß schnell in Stimmung bringen!". Ich lachte vor mich her und legte mich in sein Bett und kullerte runter. Als ich unter sein Bett sah ,sah ich eine Maske...sie war schwarz mit gelben haaren...* Genau so sah die Maske aus von denen die mich entführt haben!* als ich die Maske rausholte stand ausgerechnet "BJ" drauf! Julian kam rein und sagte :" Naa bereit baby?". Als er sah das ich die Maske in der Hand hielt wurde er Sprachlos! "WARUM JULIAN? WARUM TUST DU SOWAS?"