Ich hab' Bock auf Beef. Let's get started.
Bloß nicht täuschen lassen, die Rechtschreibfehler habe ich korrigiert.
-
1. My Scars are fading, I feel lost without them.
Erst einmal klargestellt: Verblassen heißt nicht weg, also ist 'without' ganz klar die Falsche Auswahl.
Aber warum fühlst du dich gleich noch verloren? Weil du wieder schwimmen gehen kannst? Kurze Sachen tragen, oder nicht sofort als labil abgestempelt wirst? Ihr merkt selbst dass das Dünnschiss ist, oder?
Du bist einfach eine aufmerksamkeitsgeile, egoistische Hurentochter. Warum solltest du sonst solche Sprüche ins Netz stellen? Das schreit nach Aufmerksamkeit.
Und noch eine Anmerkung: Dein verdammtes Leben ist mit wirklich sehr großer Wahrscheinlichkeit sehr viel besser als das eines Durchschnittsmenschen, wofür du verdammt nochmal dankbar sein solltest. Du hungerst nicht, hast genug zum trinken, ein Bett und offenbar auch Internet. Fotze.2. Es kann keiner verstehen, weil es niemand so erlebt hat.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ein gewöhnlicher Teenager bist. Und selbst wenn du ein paar Wehwechen hast, du bist garantiert nicht so speziell dass ein Jugendpsychologe da nicht durchsieht. Aber, ich vergaß. Du stelltst es ja lieber ins Netz. Was ganz klar heißt dass du keine richtige Hilfe willst. Sonst würdest du mit jemandem ernstzunehmenden reden. Du bist eine aufmerksamkeitsgeile Schlampe. Zum zweiten Mal bewiesen.
Noch eine kleine Information zum Schluss: jeder Teenager mach die Pupertät durch, daraus folgt viele erleben es so.3. Manchmal ist es besser, wenn niemand weiß, was für schreckliche Gedanken man eigentlich hat...
Und jetzt kommt wieder das zwölfjährige Ungeziefer mit seinen Sprüchen à la 'Oh ja, echt krass', 'Gut dass es niemand weiß', und 'Meine Fantasie ist blutig' und so. Ja, klar. Ihr seid dann auch wieder die kleinen Pisser, die sich einscheißen, wenn nur in 'nem Film irgendwas abgesäbelt wird. Peinlich ist, dass ich von der Sorte Mensch auch wesentlich ältere kenne.
Soll das irgendwie cool kommen? Oder wollt ihr einen auf Hipster machen? Wenn gleich eine Armee kleiner Kinder kommt wirkt das übrigens nicht so individuell.
Dieses Verhalten hat mehr was von 'ich will Aufmerksamkeit', 'ich will cool und individuell sein' und 'Wenn ich sage ich mag Blut finden mich alle kuhl'. Erbärmlich.4. She was alone and scared, but no one cared.
Haus-Maus-Reim. Könnte fast von Hafti sein. Applaus für diese lyrische Finesse.5. Wieso sieht keiner, wie falsch mein lächeln ist?
Was lächelst du auch, Fotze?
Wenn du Aufmerksamkeit willst stell dich vor den Bundestag, zieh dich aus und brüll ganz laut 'Heil Hitler'. Das sollte funktionieren. Glaub mir, jeder wird dich kennen.
Nochmal zurück zum Spruch, wenn du schon so tust als würdest du lächeln (meiner Erfahrung nach ist das Lächeln depressiver Kinder meistens echt, weil sie in der Regel ein verfickt gutes Leben haben), dann beschwer dich nicht dass du keine Extra-Aufmerksamkeit bekommt weil du ja ach so deprisif bist. Oder sogar schitzofren (das steht wirklich so in einem Buch), obwohl du wahrscheinlich nichtmal weißt wie sich das Krankheitsbild äußert. Auch schön sind natürlich dreizehnjährige 'Borderliner'. Selbstdiagnosen sind absolut unswaggy. Borderline kann erst mit Volljährigkeit diagnostiziert werden. Das was du hat ist weit verbreitet und heißt Pupertät.6. Das nennt man Schmerz, gewöhn' dich dran.
Das nennt man Teenager, hör' auf rumzuheulen.7. Die selben Augen, das selbe Lächeln, aber schon lange nicht mehr das selbe Mädchen.
Das ist jetzt lustig. Sonst steht da immer: 'Leere Augen', 'Falsches Lächeln', und so Selbstmitleidsscheiß, und jetzt sagst du es wäre beides das selbe? Das impliziert ganz klar, dass du weder einen leeren Blick hast, noch ein gefaktes Lächeln. Dat logic.
Nicht mehr das selbe Mädchen? Logisch, du kriegst Titten. Wiedermal, Pupertät. Gewöhn dich dran.8. Wieso werden Menschen mit Narben verurteilt, aber nicht die Menschen die an den Narben schuld sind?
Das find' ich ja am lustigsten.
Wer ist denn an deinen Narben schuld? Derjenige, der dir die Klinge über die Haut gezogen hast. Das bist übrigens du. Also beschwerst du dich darüber, dass du verurteilt wirst, aber nicht verurteilt wirst? Komm schon, das fällt dir jetzt selbst auf.
Du hast Körperverletzung an einem Teil der Gesellschaft begangen, irgendwie ist es logisch, dass du dann verurteilt wirst, oder? Niemand anders ist schuld dran, dass du dich selbst verletzt. Das liegt in deiner Verantwortung, niemand zwingt dich dazu. Das bist du selbst.
Und ich habe grade auf epische Weise deine Dummheit bewiesen.Als Schlusswort will ich nochmal anmerken: Wenn du wirklich depressiv bist, oder es dir anderweitig schlecht geht, das Internet hilft dir nicht (und dann hab' ich auch nichts gegen dich, ich habe nur was gegen Attentionwhores). Geh zu deinen Eltern, 'nem Vertrauenslehrer, nem Arzt, Psychologen oder was weiß ich. Gibt genug Möglichkeiten. Es gibt auch anonyme Krisentelefone (googlen) und so. Also genug Möglichkeiten. Wenn jemand genau wissen will, wo es Hilfe gibt kann mich privat anschreiben, ich kann dann genaueres erklären.
In Notsituationen gibt es 7CupsofTea, das ist eine Website mit kostenloser Online-Therapie. Man kann auch, wenn man jemanden kennt, mit erfahrenen Sozialarbeitern/Therapeuten/etc reden. Wenn ihr niemanden kennt, kann ich mich in wirklichen Notfällen auch zur Verfügung stellen, da ich auf dem Gebiet selbst einige Erfahrung habe.
Solltet ihr schon offene Wunden oder andere Verletzungen haben, dann zuerst verpflegen, oder bei schweren Verletzungen den Notarzt rufen.Jetzt habe ich meine Pflicht auch getan.
KC
DU LIEST GERADE
Zerstörung
General FictionEine Art Hassblog, mit einer Prise guter alter Bosheit und etwas Sarkasmus. Empfindliche Nuttenkinder verpissen sich jetzt bitte. Meine Meinung, angerichtet an bösem Humor. Kann Spuren von blinder Wut enthalten. Mindest-IQ von 69 erforderlich. Achso...