How to

952 83 17
                                    

Die Vorrausetzungen:

-Ihr schreibt an einer Geschichte, die weniger als 3.000 Reads hat (ob abgeschlosen oder nicht spielt keine Rolle)

-Ihr beherrscht die deutsche Sprache

-Eure Storyidee gab es so nocht nicht auf Wattpad (natürlich ist mir klar, das man nur schwer etas gänzlich Neues verfassen kann, deshalb spielt in dieser Hinsicht auch die Umsetzung eine große Rolle)



Das müsst ihr tun, damit eure Geschiche von mir promoted wird:

-Ihr bittet mich einfach freundlich (!) mittels einer privaten Nachricht darum. 

-Die nötigen Informationen über die Geschichte kann ich mir problemlos selbst heraussuchen



Sonstiges:

-Natürlich werde ich nicht jede Geschichte annehmen, sondern nur die, die meiner Meinung nach geeignet sind. Dabei spielt auch meine subjektive Meinung eine Rolle.

-Anfragen in den Kommentaren werden unbeantwortet gelöscht.

-Auf Ein-Satz-Anfragen werde ich nicht eingehen. Wer sich nicht die Mühe machen will, mir eine vernünftige Anfrage zu schicken solllte auch nicht vor mir erwarten, dass ich im Gegenzug ein Kapitel zu Besagter verfasse.

-Bitte tut mir doch den Gefallen und diskutiert nicht mit mir, wenn ihr eine Absage bekommen habt. Ich werde meine Entscheidung nicht zurücknehmen und es kostet mich einfach nur Zeit, in der ich neue Anfragen bearbeiten könnte.

Werbung [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt