Liebes Tagebuch,
Ich glaube ich habe mich entschieden.....mein Leben macht keinen Sinn mehr.
Ich denke das hier ist mein letzter Eintrag.
Also.....danke, danke dass ich meinen Gefühlen in dir freien Lauf lassen konnte und du immer für mich da warst. Ja ich denke du warst für mich der einzigste Halt. Aber ich habe mich verändert. Mein Leben hat sich geändert. Seit dem ich in der 10. Klasse bin. Ich habe einfach keine Lust mehr nicht gesehen zu werden. Die Alltagsroutine langweilt mich und ich langweile die anderen.
In der Schule...da bin ich nicht schön genug, nicht klug genug oder was auch immer....jedenfalls will keiner wirklich etwas mit mir zu tun haben. Und ehrlich gesagt..das kotzt mich an.
Und ja...dann wäre ja auch noch meine Familie. Klar, ich denke sie lieben mich....aber ich hasse es, wenn meine Mutter immer betont, das ich ,,ungeplant" war. Ich bin die älteste. Klein, unbegabt und etwas mobbelig. Das sind auch die Gründe, dass mich meine Verwandten immer von oben herab belächeln.
Ich will das so nicht mehr. Ich hab alles versucht, damit sie einmal stolz auf mich sind und mich beachten. Ich hab angefangen viel zu arbeiten in meiner Freizeit, hab mich sogar in der Schule verbessert. Aber keiner außer mir hat sich dafür interessiert.
Da dieser Versuch gescheitert ist, hab ich mich entschieden meine Kräfte zu beweisen.
Ich habe gelernt mit dem Bogen zu schießen, zu reiten und zu klettern. Aber alle meinten nur ,,Wozu braucht man das heute noch?"...Da hab ich gedacht, ich gebe auf.
Ich werde übersehen.
Mein Bruder zum Beispiel hat Anerkennung genug. Ja ich gebe zu, ich bin wirklich ziemlich eifersüchtig auf ihn. Aber es ist wirklich ungerecht. Alles was er macht ist "super".
Egal was er auch macht, immer sind alle stolz auf ihn. Und ich steh in seinem Schatten.
Wir fahren beide gleich gut Ski. Aber sobald es in einem Gespräch, zwischen meinem Dad und meinem Opa um Skifahren geht, kommt automatisch der Name meines Bruders vor.
Ich bin ihnen einfach nicht wichtig. Und außerdem ist meine Familie ohne mich viel glücklicher.
Ich war diese Jahr schon oft weg. Aber nie hat mich jemand vermisst....nur Paul.
Paul ist mein Freund. Er ist sehr glücklich mit mir und betont das auch immer wieder. Aber ich habe aufgehört zu lieben. Und das tut mir schrecklich leid. Er ist ein guter Freund. Viel zu gut für mich.
Er hat was besseres verdient. Aber davon will er nichts hören...
Die letzten Wochen bin ich ihm aus dem Weg gegangen. Wollte ihn nicht mehr küssen.
Und ich wollte, dass er sich schonmal daran gewöhnt, wenn ich nicht mehr da bin.
Ich weiß, er wird es schaffen. Er ist Stark. Aber ich werde ihm noch eine Rose schenken, bevor ich geh.....
Ich habe irgendwo gelesen, dass man wiedergeboren wird...und ich hoffe, dass mein neues Leben besser wird. Also, dann mal Tschüss !
YOU ARE READING
Drachenherz und Elfenblut
FantasyLilly ist erst 16 und hat keine Lust mehr zu Leben. Sie fühlt sich unwichtig und ungeliebt. Sie plant einen Selbstmord aber will sich davor noch von ihrem unwissenden Freund mit einer Rose verabschieden. Diese Rose bewahrt ein großes Geheimniss. Sie...