4~Och Nö!

197 8 1
                                    

Liv's P.O.V:

Nach der unangenehmen Situationen am Strand hab ich mich weg geschlichen als Jack kurz weg war.

Ich ging gerade in mein Zimmer als mein Handy klingelte.

(Jack = J, Liv= L)

J:,, Wo bist du hingegangen??"

L:,, Wer bist du und woher hast du meine Nummer??"

J:,, Ich bin's Jack! Wie kann man mich vergessen? Und woher ich die Nummer hab ist egal. Also wo bist du?"

L:,,Z-Zuhause."

J:,,Ok bis gleich.

L:,,Was mei-"
------------------------
Und schon hat er aufgelegt! Was meinte er mit bis gleich ?

Ich lief in mein Bad und duschte erstmal schnell. Jetzt dufte ich herrlich nach Rosen.

Ich ging in den Kleiderschrank und zog mit Unterwäsche an, darüber trug ich eine Sport Shorts die mir knapp unter den Po ging und dazu noch einen schwarzen Oversize Pullover der bis zur Mitte meiner Oberschenkel ging. Meine Haare band ich zu einem unordentlichen Dutt. Ich zog mir meine Kuschel Hausschuhe an und ging runter. Mein Magen begann zu Knurren und ich machte mir eine Schüssel Lion Cereals, Gosh wie ich die Liebe, ich setzte mich ins Wohnzimmer und schaute etwas Fern bis es klingelte.

Ich lief zur Tür ,wahrscheinlich war es Cat wer sonst würde MICH besuchen wollen?

Ich öffnete sie aber die Person die ich dort sah war nicht nur Cat alleine Jack war auch da. Aber wieso?

,,Ich hoffe du hast schon die Pizza bestellt?" Fragte mich Cat und kam rein.

,,Nein hab ich nicht ich wusste ja nicht das du kommst." Antwortete ich und sie sah mich empört an.

,,Olivia Valerie Skyra Cooper!!! Wie kannst du es dich wagen keine Pizza hier zu haben ?!" Sagte sie weiterhin so empört und ja mein richtiger Name ist Olivia Valerie Skyra aber ich mag es nicht Olivia gennant zu werden.

,,Cathrine Jessica Layla Parker dann kauf eine." Sagte ich woraufhin sie nickte und verschwand.

Was??! Sie kann mich doch nicht mit Jack alleine lassen!

,,Also Babe so in knappen Teilen gefällst du mir mehr." Sagte Jack und zog mich an seine Brust.

Ich wurde nervös denn für meinem Geschmack sind wir uns zu nah.

Er sah mir in die Augen und kam meinem Gesicht näher bis ich eine Nachricht bekam und er sich von mir entfernte. Halleluja! Es war Cat die meinte ich soll die Tür öffnen was ich auch tat.

Da kam sie mit ungefähr 10 Pizzen auf dem Arm rein.

,,Kein Problem hab ich gerne gemacht und ja der Weg war nicht wirklich lang so zu Fuß im WINTER!!"
Sagte sie und wurde zum Schluss lautrer.

,,Du musstest ja nicht gehen."sagte Jack und nahm sich vier Pizzen und pflanzte sich damit auf die Couch im Wohnzimmer. Ich nahm mir drei Pizzen und gesellte mich zum Sitz sack rechts von der Couch.

The Bad Boy who Changed meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt