3~Ach auf einmal.

165 10 3
                                    

Jack's P.O.V :

Ich und Kyle mein bester Freund sind grade am Strand angekommen um ein paar Chicas aufzureißen als wir ein Mädchen auf ihrem Handtuch liegen sahen.

Daaaaaammn!! Das nenn ich mal heiß !! Gut geformte und pralle Titten. Da ich mich mit so was gut auskenne schätze ich mal es ist Körbchen Größe D. Auch der Körper war einfach perfekt: Gebräunte Haut, Lange hell braune Haare, flachen Bauch, schöne Beine. Und von dem Arsch ganz zu schweigen. Alles in einem Göttlicher Körper! *•*

,,Na Süße,Lust auf Spaß?" Fragte Kyle und grinste dreckig.

Das Mädchen drehte sich um und ich fiel aus allen Wolken.

Das.Ist.Nicht.Wahr?!!

,,Liv??!! "

,,Jack??!!"

Sie stand auf und nahm ihr Handtuch um möglichst viel zu verdecken.

Sie sah beschämend auf den Boden. Ich und Kyle hingegen sahen sie nur geschockt an. Aber ich muss zugeben wenn sie was aus sich macht sieht sie aus wie eine Granate!!

,,W-w-was woll-t ihr?" Fragte sie etwas verängstigt.

,,Nichts. Bro ich bin dann mal weg." sagte Kyle und verschwand. Sie wurde rot und sah auf ihre Füße.

Wie sie rot wird ist ja schon ziemlich niedlich und einfach zum anbeiß...STOP was rede ich da eigentlich?? So wie ich mich daran erinner habe ich noch keinen Joint geraucht also high sein kann ich nicht! Was passiert nur mit mir??!

Aber ganz ehrlich sie ist wunderschön keine Ahnung warum mir das nicht schon früher aufgefallen ist.

,,Eigentlich bist du ja echt heiß." Sagte ich unbewusst laut bis sie sagte.

,,Ach auf einmal?" Sie sah mich fragend an und ich ging darauf nicht wirklich ein.
______________

Tut mir leid das es so kurz ist das nächste wird aufjedenfall vieeeeel länger.
Ps:Es hat heute geschneit 😍😍❤️🙊

Love ya;Liane_V

                             22.11.2015

The Bad Boy who Changed meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt