09.07
Lieber Tobi,
Gerade ist Zoe gegangen. Es ist schon halb eins und ich mache mir gerade ein Brötchen zum Mittagessen. Ich bin noch total voll von den ganzen Snacks letzte Nacht. Weißt du noch als wir einen Filmmarathon gemacht haben und uns diverse Star Wars Filme angeguckt haben? Du findest die Filme so toll und hast mir alles erklärt und ich liebe dich immer noch wie in dem Augenblick als ich mich in dich verliebt habe.
Der Filmmarathon von Zoe und mir beinhaltete ein bisschen andere Filme. Wir haben Fluch der Karibik, Harry Potter, den ersten Film der Edelsteintriologie, die Schlümpfe 1+2, Twilight, Malifecent und noch andere Filme wie 50 Shades of Grey geguckt. Also zu Knabbern gab es Dips, Chips, Schokolade, Gummibärchen, Salzstangen, Popkorn und Kekse. Zoe und ich haben im Wohnzimmer geschlafen und wir haben noch ne Kissenschlacht gemacht, außerdem haben wir uns gegenseitig Dickmänner und Gesicht geklatscht. Zuerst haben wir dann 50 Shades of Grey geguckt, dann die Schlümpfe 1+2, Rubinrot (Teil eins der Edelsteintrilogie), Twilight, Malifecent, Fluch der Karibik und zum Schluss, das beste von allen, alle Harry Potter Teile. Zoe ist ein genauso großer Potterhead wie ich. Allerdings stehe sie voll auf Sirius und Albus. Ich dagegen find ja Bellatrix und Mcgonagall am coolsten. Meine Lieblingsstelle ist die in 7.1 wo Bellatrix so ausrastet wegen dem Schwert von Gryffindor. Bellatrix ist echt die coolste. Ich mag einfach alles an ihr, na ja fast alles. Man sieht echt, dass sie in Askaban keine Zahnbürste hatte. *Schüttel*. Schade, dass die bösen immer die coolen sind. Als Molly Weasley sie umgebracht hat, habe ich angefangen zu heulen und Molly Weasley würde ich am liebsten umbringen. Wieso bringt sie eine der coolsten Leute überhaupt um?!?! Ich meine Bitte. Sie ist zwar ziemlich schräg, aber das macht sie ja grade so cool. Zoe dagegen hat geheult als Sirius von Bellatrix umgebracht wurde, während ich die Stelle einfach nur cool fand, weil Bellatrix meiner Meinung nach, leider viel zu wenig gezeigt wird. Und Zoe hat richtig Rotz und Wasser geheult als Albus umgebracht wurde und hat den Fernseher allerlei Flüche und Verwünschungen an den Kopf geworfen. Aber ich hab das auch gemacht, als Molly sie umgebracht hat. Ich denke du stimmst mir zu Tobi oder? Bellatrix ist doch einfach die coolste.
Ich hab vorhin mal gegoogelt in welchem Sternbild der Stern Bellatrix ist. Schließlich haben ja nahezu alle Blacks etwas mit der Astronomie zu tun, na ja Narzissa ist ja auch schön. Jedenfalls ist Bellatrix der dritt hellste Stern im Sternbild Orion, also falls du mal an dem Sternbild Orion vorbei fliegst, grüß Bellatrix von mir ja?In liebe deine Viv💕
Dies ist das eigentliche Kapitel, das heute rauskommen sollte.
Nochmal einen guten Rutsch euch allen.
DU LIEST GERADE
Briefe an meinen Astronauten (1)
RomansViviana ist ein taffes lebensfrohes Mädchen, das glücklich mit ihrem Verlobten Tobi zusammen ist. Der Haken ist, Tobi ist im All und Viviana bekommt Krebs. Auf einmal steht ihr Leben auf der Kippe und damit Tobi an ihrem Leben Teil haben kann, schre...