Prolog

805 31 0
                                    

08.07.2012 Las Vegas

Am Morgen wachte ich schon um 6 Uhr auf. Da ich jetzt eh nicht mehr einschlafen konnte, stand ich auf, ging ins Bad und machte mich dort fertig. Danach packte ich meine Schultasche und lief runter in die Küche, wo ich mir Frühstück machte. Als ich aufgegessen hatte, ging ich in mein Zimmer zurück. Leise brauchte ich nicht zu sein, da meine Mutter geschäftlich unterwegs ist und mein Vater als Manager von einem Star mit diesem auf Tour ist. Als es 7:20 Uhr war, klingelte es, also lief ich nach unten und öffnete die Tür. Davor stand Brooke, meine beste Freundin, da wir jeden Morgen zusammen zur Schule fuhren. Ich begrüßte sie mit einer Umarmung und einem „Hey". Schnell schnappte ich mir meine Tasche, dann liefen wir zu Brookes' Auto und stiegen ein. Sie hatte vor einiger Zeit ihren Führerschein gemacht und ich wollte meinen auch bald machen. Wir fuhren also durch die schönen Straßen von Las Vegas zur Schule. Ich liebte Las Vegas. Hier wurde ich geboren und hier bin ich aufgewachsen. Es war einfach traumhaft hier. An der Schule angekommen parkte Brooke und wir stiegen aus. Dann liefen wir ins Schulgebäude zu unseren Spinden, die zum Glück direkt nebeneinander lagen. Wir nahmen uns die Sachen, die wir brauchten heraus und wollten gerade zu unserem Klassenraum gehen, da kamen Jessie und Ryan händchenhaltend auf uns zu. Sofort begrüßten wir die beiden mit einer Umarmung. Ryan war ebenfalls ein guter Freund, dem man alles anvertrauen kann. Keine 5 Minuten später klingelte es bereits und Jessie und Ryan verabschiedeten sich mit einem Kuss voneinander, da Ryan eine Klasse über uns war und somit in andere Kurse musste. Zu dritt liefen wir dann in unseren Matheraum. Als Chris uns sah, kam er sofort zu uns herüber und begrüßte uns, wobei er die ganze Zeit Brooke anlächelte. Es wunderte mich echt total, dass ihr nicht auffiel, dass er auch in sie verliebt war. Naja, war ja jetzt auch egal. Als dann nach ein paar Minuten auch unser Mathelehrer kam, setzten wir uns an unsere Plätze und holten die Sachen raus, die wir für den Unterricht brauchten. Unser Mathelehrer war zum Glück nicht streng. Naja, er konnte sich besser gesagt bei unserem Kurs nicht durchsetzen. Deshalb quatschten Jessie, Brooke und ich die ganze Stunde über Jungs und viel mehr. Nach der Schule gingen wir zu viert zu Brookes Auto, wo wir uns von Jessie und Ryan verabschiedeten, da die beiden mit Ryan's Auto nach Hause fuhren. Dann stiegen wir ein und fuhren zu mir, da jetzt endlich Wochenende war und Brooke bei mir übernachten würde. Als wir ankamen, parkte sie das Auto auf der Auffahrt und wir stiegen aus. Dann gingen wir ins Haus und direkt nach oben in mein Zimmer, wo wir uns auf mein Bett setzten. „Was wollen wir jetzt machen?", fragte ich Brooke. „Hausaufgaben?" „Ähm...bestimmt nicht. Erstens haben wir gar keine auf und zweitens hätte ich so gar keine Lust Hausaufgaben zu machen." „Stimmt, hast du auch wieder Recht", stimmte sie mir zu.

McCann's Sweetheart { Jason McCann FF } *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt