*Heather Pov*
„Hey, wartet mal! Seht mal wer da steht!“, rief ich den anderen zu, die ein Stückchen vor mir liefen und deutete auf Jason. Die anderen drehten sich um und schauten ebenfalls zu Jason. Ryan verdrehte die Augen, genauso wie Jessie. Brooke meinte:“ Der ist gerade mal einen Tag hier und knutscht direkt mit nem Mädchen rum. Was für ein Idiot.“ Ich wollte mich jetzt nicht weiter darum kümmern, weshalb ich mit den anderen zu den Autos ging. Dort verabschiedeten wie uns von einander und fuhren nach Hause. Brooke setzte mich bei mir ab und ich ging rein. Ich stellte meine Tasche ab, lief dann in die Küche, wo ich mir dann eine Pizza machte. In der Zeit, wo sie im Ofen war, erledigte ich schnell meine Hausaufgaben. Dann war die Pizza auch schon fertig. Nachdem ich sie aufgegessen hatte räumte ich noch schnell alle weg und lief dann hoch in mein Zimmer, wo ich mich umzog. Dann nahm ich mir meinen Laptop, womit ich auf Skype online ging. Ich schaute nach ob Jessie und Brooke online waren und das waren sie auch, also schrieb ich beiden ein ‚Hey :)‘ Brooke schickte mir eine Anfrage für den Video Chat, welche ich annahm.
>> Video Chat <<
Heath: Hallo.
Brooke: Hey.
Jessie: Hi, hi
Heath: Was macht ihr so?
Brooke: Facebook und Tv, ihr?
Jessie: Außer Skype momentan nichts, aber ich gehe gleich zu Ryan. Was machst du, Heath?
Heath: Skype, sonst nichts.
Brooke: Achso.
Jessie: Sagt mal, wie findet ihr Jason? *guckt beide fragend an*
Brooke: *verdreht die Augen* Ach, der ist voll der Bad Boy. Ich wette, der hat jede Nacht eine andere im Bett.
Heath: *nickt* Bestimmt. Aber hot ist er schon…
Jessie: *grinst Heather an* Uhh, Heath!
Brooke: *lacht leicht* Naja, es geht, aber Chris ist eindeutig heißer.
Heath: Ne, Jessie, ich bin nicht verknallt! *sieht zu Brooke* Na wenn du das findest Brooke.
Brooke: Ja finde ich.
Jessie: Naja, ich muss jetzt los, bin ja mit Ryan verabredet. Wir sehen uns morgen. Bye.
Brooke: Tschüss, bis morgen!
Heath: Ciao, Süße.
Jessie ging offline, sodass Julie und ich alleine waren.
Brooke: Jetzt sind wir alleine.
Heath: *nickt* Jop.
Brooke: Was wollen wir denn morgen nach der Schule machen?
Heath: *überlegt* Mh… Shoppen?
Brooke: *lächelt, nickt dann* Klar gerne.
Heath: Okay, dann sehen wir uns morgen.
Brooke: Ja, bis morgen. Bye.
Heath: Tschaui.
>> Video Chat <<
Ich ging loggte mich aus und machte mein Laptop aus. Dann legte ich ihn zur Seite, nahm mir meinen IPod und ging runter, wo ich mir meine schwarzen Sneakers anzog. Ich ging aus dem Haus, machte mir Musik an und joggte los. Zuerst lief ich die Straße hinunter an Jessie's Haus vorbei und dann in den nahegelegenen Park. Dort machte ich eine Pause und setzte mich auf eine Mauer. Während ich mich kurz ausruhte sah ich mich etwas um und genoss die frische Luft. Mir fiel Jason auf, der geradewegs auf mich zukam. Na super… Als er sich neben mich auf die Mauer setzte und mich angrinste, verdrehte ich die Augen.
*Jason Pov*
Ich kam gerade von einem Date mit Mara, dem letzten Girl auf meiner Liste von den Parallelklassen. Mit denen hatte ich schon vor 2 Monaten begonnen. Jetzt fehlten mir nur noch dir Weiber aus meiner neuen Klasse. Als ich durch den Park lief, entdeckte ich Heather, das Mädchen was neben mir sitzt. Sofort bildete sich ein Grinsen auf meinen Lippen und ich lief zu ihr. Dort setzte ich mich neben sie und musterte ihren Körper. Gut sah sie schon aus. Schon jetzt wusste ich, dass sie zu einem der nächsten Mädchen auf meiner Liste gehörte.
Jason (Jas): Hey Kleines.
Heath: Hör auf mich so zu nennen!
Jas: Ach hab dich nicht so.
Heath: Lass mich einfach in Ruhe!
Jas: Wieso denn?
Heath: Weil du nervst!
Jas: Komm schon, dann lass uns wenigstens etwas reden.
Heath: *seufzt* Okay…
Endlich gab sie nach. Wenn ich sie nicht als Bad Boy rumkriegte, dann eben anders.
Jas: Also wie alt bist du eigentlich?
Heath: 16.
Jas: Cool und wie ich sehe gehst du gerne joggen?
Heath: Jap und was machst du gerne?
Jas: Ich spiele Basketball und boxe.
Heath: Cool. Ich muss jetzt los, wir sehen uns morgen. Bye.
Jas: Okay, bis dann.
Sie sprang von der kleinen Mauer und joggte weiter. Ich musste sagen sie war wirklich hübsch.
*Heather Pov*
Also so dämlich war Jason nun auch wieder nicht, aber trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. Er ist ein Player und wird sich auch nicht ändern. Den ganzen Weg nach Hause dachte ich über ihn nach. Zuhause angekommen ging ich erst einmal in die Küche wo ich mir eine Flasche Wasser nahm und einen Schluck trank.
DU LIEST GERADE
McCann's Sweetheart { Jason McCann FF } *ON HOLD*
Fanfiction[*Achtung: Enthält gewalttätige und sexuelle Szenen!*] Heather ist ein normales Mädchen. Sie geht zur Schule, trifft sich gerne mit Freunden und so weiter. Doch Jason ist ein Player. Er kommt neu in ihre Klasse und mischt die ganze Gegend auf. Mit...