°1°

7 0 0
                                    


15. September 2014


Oh Gott. Morgen geht es los. Der erste Schultag in der neuen Schule mitten in Dublin. Ich bin ein wenig aufgeregt aber das war ich damals auch.

*Flashback*

"Du schaffst das schon Schatz, ich glaub an dich. So schlimm wird es schon nicht werden" sagte meine Mum Sarah zu mir. Wir saßen im Auto auf dem Weg zu der neuen Schule in Mullingar und diese musste ich besuchen, da wir von Deutschland nach Irland umgezogen sind. Mein Vater Louis hat meine Mutter betrogen mit einer anderen. Und um ein neues Leben anzufangen sind wir nun nach Dublin gezogen.

Wir bedeutet ich (Liv Raven) mein kleiner Bruder Joey und meine Mum Sarah.


"Mum du weißt es ganz genau, ich rede kaum Irisch und Englisch bin ich auch nicht die Beste. Wie soll ich mich denn mit denen verständigen..." ich hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch.

"Liv, du kommst in eine Deutsche Klasse. Deine Klassenkameraden bleiben bis zum Abschluss bei dir und daher hast du auch keine Probleme mit der Sprache und du hast jeden Tag einen Sprachkurs damit du am Ende fast perfekt Irisch sprechen kannst. Also mach dir keine Sorgen Liebes."

Und um die ganzen 6 Jahre zusammen zu fassen:

> Ich kann perfekt Irisch und Englisch

> Ich wurde 4 Jahre lang gemobbt und war ein Außenseiter

> Ich habe 2 Menschen kennengelernt die ich sehr liebe

> PIA & LANA


*Flashback Ende*


Nun zu mir.

Ich bin Liv Raven.

Ich bin 16 Jahre alt.

Ich habe mittellange braune Haare.

Bin circa 1,75m groß.

Ich liebe es Longboarden mit Lana zu gehen.

Beziehungsstatus: Single -.-


Ich laß noch ein paar Seiten in meinem Buch Frostkuss und schlief dann auch bald ein. Morgen wird es toll. Es wird anders als damals. Ich lasse mir nichts mehr gefallen. Ich werde eiskalt sein. Aber das wichtigste ist ich werde mich mit keinem anfreunden.


°My Choice°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt