•3•

12 0 0
                                    

16.September

Und da kam er hinein. Und ich wusste von vorne rein das wir gute Freunde werden. Er setzte sich in die dritte Reihe ans Fenster und ich konnte nicht anders als ihn anzustarren.
Der Unterricht begann und unser Lehrer begrüßte uns alle noch einmal Herzlich und teilte uns noch den Stundenplan aus. Puuh 3x Nachmittag und einmal bis halb fünf Schule.
Ständig hatte ich das Gefühl das mich jemand anschaute. Mein Blick ging durch die Klasse und ich blieb wieder an ihm hängen.
Er ist blond und groß (größer als ich) und hat eine gute Figur.
Ich merkte wie er mich auch ansah und da! Er lächelt mir zu. So ein herzliches und liebes Lächeln habe ich zuvor noch nie gesehen... Und diese Grübchen ein Traum ...
Die Stunden vergingen und es klingelte zur Pause.
OH GOTT DIE PAUSE! WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN ICH KENN JA GAR KEINEN EINZIGEN HIER!
Ich ging mit der Menschenmasse mit in Richtung Pausenhalle.
Ich stellte mich zu einem Mädchen dazu und einem Jungen der irgendwie so aussah wie 12.
"Hallo, mein Name ist Liv und wie heißt ihr?" fragte ich die zwei die bei mir standen. "Ich bin Jenny" sagte das Mädchen kurz und knapp "und ich bin Ludwig" sagte der 12 jährige.
"Und wie alt seid ihr? Ich bin 16 Jahre." Jenny war auch 16 und Ludwig ist noch 15. Wir tauschten uns noch ein wenig aus und auf einmal bemerkte ich wie jemand zu uns kam.
ER.
Er stellte sich zu uns und gab jedem die Hand. "Hay ich bin Julian und wer seid ihr?" Wir stellten uns alle nacheinander vor und redeten noch ein wenig.
Julian kam mir sehr sympathisch vor und somit kam es dazu das wir uns in den Nächsten Stunden durchgehend angelächelt haben.

°My Choice°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt