Kapitel 3 - Erstes Date mit Tim.

277 14 1
                                    


Ich stand schon um 7 Uhr auf um mich fertig zu machen. Ich duschte lange, machte mir die Haare sorgfältig, schminkte mich sehr dezent und achtete darauf dass ich perfekt aussah. Als ich sah dass es schon halb 10 war, beschloss ich los zu laufen. Ich sah mich noch einmal im Spiegel an, ich war kaum geschminkt. Also nicht so wie eine Tussi mit 20kg schminke auf der Haut. Auf dem Weg zum Café sahen mich viele Leute komisch an. Ich wusste nicht wieso? Im Café angekommen saß Tim schon an einem Platz. Er grinste breit als er mich sah. Ich sah ihn verwundert an 'wieso schauen mich heute alle Leute so an?!' Tim dachte 'Naja du bist so schick angezogen und... irgendwie hast du keine Schuhe an' Ich schaute an mir herab bemerkte das ich wirklich keine Schuhe an hatte und fing an los zu lachen. 'kein Wunder das es her so nass war' er stimmte in mein Lachen ein und vorderte mich auf mich zu setzen. Das ich auch tat. Er strahlte mich die ganze Zeit an. Ich war so glücklich mit ihm. Er lächelte mich an als eine Kellnerin das Essen brachte. Lauter Leckereien, es war das Teuerste der Karte. ER lächelte 'ich hoffe es schmeckt, ich wusste nicht was du magst.' Ich sah ihn mit großen Augen an 'Es ist perfekt genau wie du' Er sah mich an 'Du bist die einzige perfekte hier im Raum, ich will nur dich keine andere Jenni... Ich, ich hab das Gefühl wir kennen uns schon lange und ich liebe dich einfach willst du mit mir zusammen sein?!' Ich sah ihn an. Ich brauchte ein paar Minuten um meine Stimme wieder zu finden. 'J-j-j-a' Er sah mich erleichtert an 'du willst mit mir zusammen sein?!' Ich lächelte 'Ja Tim ich liebe dich' Er lächelte 'Jenni ... ich dich auch mehr als alles andere' Leider musste er nach Stunden auf die Arbeit und ich stürmte nach Hause nahm mein Telefon und rief sofort Ley an, ich erzählte ihr alles was passierte auf das er mich sogar zum Abschied geküsst hatte, ich war so froh, ich war der glücklichste Mensch der Welt.


Meine erste & letzte Liebe.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt