-1-

1K 24 3
                                    

Louis POV

Sanft wurde ich von Küssen in meinem Gesicht und einer all zu bekannten Stimme meines Ehemannes geweckt. Ich kann stolz sagen, dass ich ihn seit 17 Jahren meinen Ehemann nennen darf.

"Aufwachen Schatz, heute hat doch Ethan Geburtstag! " weckt mich Harry sanft. Stimmt! Unser kleiner Ethan ist endlich 15 Jahre alt. Langsam öffne ich meine Augen um in das strahlende Gesicht von Harry zu blicken. Wie kann dieser Mann nach all den Jahren immer noch aussehen wie ein Model? Sanft küsst er mich und ich erwider seinen süßen Kuss. Anscheinend hat er vorhin schon einen Kaffee getrunken da ich die bittere Note auf seinen Lippen schmecken kann. Langsam löse ich mich von ihm und stehe auf.

"Ich kann schon mal Pancakes machen und du kannst den Hosenscheißer wecken." sage ich zu ihm und er lacht daraufhin. Hosenscheißer, das war er früher mal aber ich nenne ihn immer noch so. Er bleibt einfach das Baby das früher alle 5 Minuten in die Windeln gemacht hatte. Ich gehe in nur einer grauen Jogginghose nach unten. Ich bereite den Teig vor und mache Ethans Lieblingspancakes und schneide nebenbei einen Obstsalat. Auch wenn es sein Geburtstag ist, sollte er auch auf eine gesunde Ernährung achten. Zum Glück hat Ethan immer in den Sommerferien Geburtstag, weil man sonst nicht gescheit feiern kann. Harry kommt irgendwann runter und tut das bereits verpackte Geburtstagsgeschenk auf den Tisch und stellt sich dann hinter mich und schlingt die Arme um meinen Bauch. Ein Lächeln umspielt meine Lippen. Er küsst meine Schultern leicht.

"Ethan kommt gleich. Er wollte noch ein paar Minuten liegen bleiben" murmelt er unter den Küssen. Ich mache weiter mit den Essen und verziere den Teller von unserem Geburtstagskind mit Schokoladensoße und tuh die Pancakes darauf und lege die Obststücke drum herum. Langsam hören wir gedämpfte Schritte die die Treppen runter gehen. Harry und ich stellen uns in Position. Jetzt bemerke ich dass Harry ein Shirt von mir an hat, welches ihm sogar ein bisschen zu klein für ihn geschnitten ist. In dem Moment kommt unser Sohn durch die Tür mit einer dunkelblauen Jogginghose und einem grauen Shirt welches ich ihm gekauft hatte. Seine braunen lockigen Haaren, die ich finde Harrys früheren Haaren ziemlich ähnlich sehen, stehen ihm in allen Richtungen ab. Seine braunen Augen scannen den Raum ab. Er lächelt uns an. Ich bin echt stolz auf ihn. Er sieht immer mehr aus wie ein echter Mann. Harry setzt an um Happy Birthday zu singen und ich steige mit ein. Er schaut uns mit einem ist-echt-peinlich Blick an. Am Ende ziehe ich ihn in eine feste Umarmung.

"Alles Gutee Knirbs!" presse ich hervor. Ich kann gar nicht glauben dass mein kleines Baby jetzt so groß ist! Er umarmt mich zurück.

"Danke Mommy" grinst er. Ich nenne ihn Knirbs da er, zwar nur 1cm, kleiner ist als ich. Im Gegenzug nennt er mich Mommy. Weil ich mich anscheinend wie eine Frau verhalte. Dabei dachte ich er fängt an Harry so zu nennen, da er seine Haare oft in einem Pferdeschwanz oder Dutt hat. Falsch gedacht. Langsam lasse ich ihn los und Harry fängt an ihn zu umarmen und hoch zu nehmen. Ich meine Ethan ist um einiges kleiner als er und anstatt in die hocke zu gehen, hebt er ihn lieber hoch.

"Wir haben dein Lieblingsfrühstück gemacht" lächle ich ihn an als mein Mann ihn endlich loslässt. Freudig und hungrig schaut er auf den gedeckten Tisch. Er setzt sich hin und fängt an zu essen. Harry setzt sich gegenüber von ihm hin und ich mich neben Harry. Dieser nimmt meine Hand in seine und legt sie in seinen Schoss.

"Also.." fange ich an. "Du kannst nach dem Essen deine Geschenke auspacken und am Nachmittag kommen ein paar Verwandte und unsere Freunde und dann am Abend können wir in ein Restaurant gehen wenn du willst." Ich habe den Tag gut geplant. Lächelnd schaue ich ihn an.

"Äh ja das klingt gut...aber darüber wollte ich mit euch reden... Alsoo Jones hat heute eine Party geplant und es ist ja mein Tag und naja... Darf ich dahin? Also es ist am Abend, wenn es okay wäre. Bitte es wird eine Art Geburtstagsparty mit Freunden." schaut er uns bittend an.

I have two Dads (l.s German au)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt