Ethans POV (Oh mein Gott)
Genervt fahre ich mir durch meine Locken und versuche so gut wie möglich die starrenden Blicke, die mir meine Mitschüler zuwerfen, zu vermeiden. Das Gerücht, dass ich anscheinend so wie meine Väter bin, hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet. Auch wenn ich meine Eltern liebe und echt respektiere, kann man von mir doch nicht erwarten, dass ich auf Schwänze stehe? Das ist so was von albern und ein Riesen Vorurteil! Mittlerweile schaut mich jeder ein wenig ekelerregend an. Was habe ich bitte all den Leuten getan? Selbst meine Schlampen Ex-Freundin schämt sich für mich. Und meine Freunde? Alle halten zu Charlie! Okay ich gebe es zu ich hab ein wenig scheiße reagiert, aber muss man deswegen so ein scheiß Gerücht in die Welt setzten? Nein eigentlich nicht! Mit meinem Pausenbrot in der Hand scanne ich die Mensa entlang, in der Hoffnung einen Platz zu finden, ohne am ende heulend in der Toilette rumzustehen. Meine Clique würdigt mir nicht einmal einen Blick, als ich hoffnungsvoll zu ihnen starre. So leicht kann man sich in jemanden täuschen. Am meisten trifft mich natürlich Jones. Ich meine wir sind befreundet seit wir klein sind! Genervt entschließe ich mich zu den komischen neuen Schülern zu setzten. Sie starren mich mit einem undefinierbaren Blick an, als ich einen Stuhl nehme und mich an den Tisch setzte. Das Starren wird mir zu blöd weswegen ich mein Handy aus der Jackentasche fische und darauf herumtippe.
"Man darf in der Schule kein Handy benutzen." spricht mich einer von ihnen leicht erschrocken an. Ich zucke jedoch nur mit den Schultern und versuche ihr Getuschel zu ignorieren. Ich sag ich, die sind echt merkwürdig. Ich urteile ja ungern über das Aussehen anderer, aber ohne scheiß in diesem Alter sollte man sich wenigstens Normal anziehen können und nicht so wie Sheldon von 'The Big Bang Theorie'! Ich meine das auch nicht als Spaß oder so und Sheldon ist nicht einmal übertrieben. Ein langärmliges buntes langarmiges Shirt, darüber ein kurzärmliges wieder buntes Shirt, eine echt weite Hose und so teure Wanderschuhe. Nicht jeder kann sich teure Klamotten leisten, aber dann sollte man doch wenigstens nach normalen Sachen ausschau halten können. Hier in Schottland gibt es auch viele 1-Euroshops die schicke Sachen anbieten. Aber das ist ja nicht mein Problem. Mich stört das Aussehen jetzt nicht soo groß, eher der Charakter der beiden...
"Okay Eth, was geht hier für ein dummes und unwahrscheinliches Gerücht über dich herum?" gesellt sich Holly, Jones Schwester, zu mir hin. Wenigstens eine die nicht an den Dreck glaubt. Etwas erschrocken über ihr Dasein, zucke ich leicht zusammen und blicke sie mit großen Augen an. Ihre schwarz umrandeten hellblauen Augen blicken mich belustigt an, während sie sich neben mich setzt und gespannt auf eine Antwort wartet.
"Charlie hat das verbreitet..." antworte ich schüchtern.
"Er hat was? Er kriegt so was von eines auf den Deckel von mir! Und mein Bruder gleich auch! Er benimmt sich so scheiße zur Zeit, das ist nicht mehr auszuhalten!" beschwert sie sich und versucht den Blick der zwei anderen am Tisch zu ignorieren. Sie haben vielleicht Angst vor ihr, da sie ihre Emo - Goth - Grunge Phase durchlebt. Zumindest halten sie die Klappe. Sie streicht sich ihre schwarz gefärbten Haare aus ihrem Gesicht und holt ihre Brotzeit heraus. Ich beneide sie schon ein wenig. Ich meine ihr ist es egal was andere Leute von ihrem Aussehen halten und es schert sie auch Null! Sie gibt wortwörtlich einen Fick auf die Meinung anderer. Wegen diesem Selbstvertrauen wird sie auch nicht gemobbt, mal abgesehen davon dass Jones jeden verprügeln würde der seiner einzigen Schwester auch nur ein Haar krümmen würde. Sie beide sind sich so verschieden, aber unzertrennlich. Okay das klingt gerade wie eine abartige Liebes Schnulze, aber ich glaube ihr wisst was ich meine.
Nach der Pause haben wir uns verabschiedet. Holly ist immerhin noch eine Klasse unter mir und ich habe jetzt Mathe. Genervt schreite ich die Flure entlang und versuche so gut es geht alle zu ignorieren. Mein Gott was haben die alle für ein scheiß Problem? Oder eher gesagt was hat Charlie für ein scheiß Problem? Ich meine wir sind jung und müssen Sachen ausprobieren, heißt aber nicht gleich, dass ich die Schulschlampe Nummer eins geworden bin. Ich hoffe ich sinke nicht so tief runter, dass ich irgendwann mal neben der Mülltonne mein Essen essen muss. Das hier wird noch ein langer Tag werden. Später habe ich auch noch Sport! Sicherlich werde ich mir nicht die ganzen schwulenfeindseeligen Sprüche anhören! Ich habe auch das Gefühl, dass meine 'Freunde' mich nicht verteidigen werden. Ich glaube ich täusche Bauchschmerzen oder so vor. Wie schaffen das eigentlich andere in meinem Alter? Jeden Tag von den Mitschülern gemobbt zu werden und das auch noch Jahre lang? Ich habe gerade echt riesigen Respekt vor ihnen, wenn ich nicht einmal ein paar Tage aushalten kann! Ich atme schwer aus und schaue auf meine Füße während ich ins Krankenzimmer laufe um abgeholt zu werden. Hoffentlich stellen meine Väter keine Fragen. Aber wie ich sie kenne werden sie es so oder so tun und nicht locker lassen.
______
Hier seht ihr mal einen Tag in Ethans 'neuem' Leben. Ich hoffe ihr habt nicht zu lange gewartet. :) -Ju
DU LIEST GERADE
I have two Dads (l.s German au)
Teen FictionGenau vor 15 Jahren haben wir unseren Sohn adoptiert. Genau vor 16 Jahren haben wir uns dazu entschieden eine Familie zu gründen. Genau vor 18 Jahren haben wir geheiratet. Vor genau 20 Jahren haben wir uns verliebt. Das Leben der Styles. _____ ACH...