als endlich alle angeschnallt waren, fuhr tony los. linea saß neben ihm um ihn durch die Stadt zu lotsen. in der zweiten reihe saßen dann Magnus und minho und skulduggery . in der letzten reihe saßen dann ich und sherlock und draco( sherlock schmollte und sah nicht von seinem Buch auf während ich ihn mordlüstern von der Seite anfunkelte) und jack musste im Kofferraum sitzen, was ihm aber nichts ausmachte, da wir ihn sowieso zuerst in das Auto zerren mussten. auf einmal war ich so wütend auf sherlock ( und auch ein bisschen auf skulduggery ) dass ich ihm sein bescheuertes Buch aus der hand riss, das Fenster aufkurbelte und es hinausschmiss. im Anschluss klatschte ich sherlock eine und fragte ihn vorwurfsvoll ob er nur Augen für sein Buch hatte.
das ließ ihn aber kalt und er schmollte weiter. so langsam verlor ich die geduld und schrie. linea warf mir ein paar Bonbons und kaugummis nach hinten und sagte sherlock er solle versuchen mich zu beruhigen.also versuchte sherlock mich zu beruhigen und ich klebte ihm wieder eine.
draco versuchte es und hatte dabei mehr Erfolg.währenddessen bei linea:
oh Mann. tony konnte zwar fahren aber nicht gut. immer wieder musste ich ihm sagen, dass er auf die Straße schauen sollte und nicht auf jasmin die da hinten durchdrehte.
als wir einmal fast gegen ein entgegenkommendes Auto gefahren wären schrie nun auch ich. das war ja nicht auszuhalten. nach einer pause zwischen uns beiden und zwei falsch genommenen Abbiegungen fragte tony was er falsch machen würde. darauf fragte ich bei was dem. bei jasmin war tonys halbherzige Antwort. ich sah nach hinten und sah live wie jasmin sherlock anschmachtete. ich musste lächeln und sagte tony dass er vielleicht ein wenig zu alt und eindringlich sei. darauf schnaubte er nur. und dass sie schon für jemand anderen schwärmte musste ich ihm natürlich auch unter die Nase reiben.daraufhin sagte er, dass er das nächste mal neben jasmin sitzen wollte. und was da eigentlich zwischen mir und minho sei.
darauf sah ich ihn nur verwirrt an und er erzählte mir,dass minho fast jedem erzählt hatte, dass wir zusammen seien. ich fragte nach hinten zu minho ob das stimmte!!!
ich und mit ihm zusammen? nein!!
doch er antwortete darauf nicht und sprach mit Magnus weiter über Gitter.ich war schon wieder auf 180 und merkte somit gar nicht, dass wir angekommen waren.
an der Rezeption bekam jeder seinen zimmerschlüssel während tony sich gleich den für das Zimmer neben jasmin schnappte und minho für das neben mir. na super.
wir bekamen für morgen einen Termin bei einer Immobilien Maklerin und fielen dann auch jeder in sein bett.
____________________________
bb Sarah
DU LIEST GERADE
Kollision der Bücher
FanfictionDies hier wird von mir weitergeführt und jaaa... Linea und Jasmin treffen auf einige komische gestalten und laden sie sich kurzerhand zu sich ein. Chaos vorprogrammiert