Tom geht gerade unsere Post durch und reicht mir einen persönlichen Brief. Ich schaue auf den Absender: Jack Robertson. Der Name kommt mir bekannt vor und tatsächlich erinnere ich mich. Isabella Robertson. war eine sehr gute Freundin von mir gewesen, bis ich mich in sie verliebt hatte und sie meine Gefühle nicht erwiderte und Jack, Jack ist ihr Bruder. Aber was bitte will er von mir?
Ich öffne den Brief und sehe auf ein Formell gedrucktes Blatt:
Sehr geehrter Herr Kaulitz,
mit diesem Brief erhalten sie eine Einladung zu der Beerdigung meiner Schwester Isabella Robertson am 4.7.13 um 14 Uhr auf dem Biederitzer Friedhof.
Ich würde mich freuen wenn sie kommen um meiner Schwester die letzte Ehre zu erweisen.
Herzliche Grüße, Jack Robertson
Nein! Das kann nicht sein, das kann einfach nicht sein! Ich spüre wie sich Tränen in meinen Augen sammeln und übertreten.
„Bill?", höre ich Toms besorgte Stimme, doch ich reagiere nicht auf ihn. Isabella ist tot... Die Frau, die ich nach all dieser Zeit noch immer liebe ist tot.
„Bill, was ist los?", fragt Tom erneut. „Bill, was ist los verdammt?!?" Er nimmt den Zettel aus meiner Hand und ich weiß, dass er begreifen wird, denn auch er kennt Isabella und auch er weiß von meinen Gefühlen.
„Oh Gott, nein!", höre ich ihn leise sagen. Er steht auf und nimmt mich in seine Arme. Ich verberge mein Gesicht an seiner Brust. Er hatte mich immer beschützt und jeder schlechte Erinnerung und Erfahrung hatte er damit vertrieben, mich so in den Arm zu nehmen, aber dieses Mal half es nicht. Dieses mal wird nichts helfen, dass weiß ich, denn sie wird nicht zurückkommen.
Ich weiß, dass ich viel zu schnell atme, aber ich kann nichts dagegen tun. Der einzige Gedanke den ich fassen kann ist: „Isabella ist tot, sie kommt nicht zurück." Bis alles schwarz wird und ich mich plötzlich an dem Tag wieder finde, an dem ich sie kennen gelernt habe.
Hallo :D Diese Geschichte wird in den Restlichen Teilen in der Vergangenheit stehen, ich finde das einfach schöner, da es dann auch noch mal verdeutlicht, dass es schon alle passiert ist. Ich hoffe der kleine Vorgeschmack gefällt euch und wir lesen uns bald wieder ;D
GLG Julia
DU LIEST GERADE
Liebe verdient immer eine zweite Chance
FanfictionAls Bill morgens eine Brief öffnet wir sein Leben auf den Kopf gestellt. Auch wenn er und Isa keinen KOntakt mehr hatten, liebt er sie noch... doch der Brief ist eine EInladung zu ihrer Beerdigung