Es war 11:25 und wir saßen alle in unser unser Englisch-klasse als es endlich zur letzten Pause schlug .Alle Schüler begannen rasch ihre Sachen zu packen ,so auch ich und meine zwei besten Freundinnen. Wir saßen ganz vorne und ich drehte mich beim anziehen meiner Jacke einmal nach hinten in einen Blick auf ardy zu ergatten ,der sich wie sonst auch mit Taddl unterhielt . erst letzten hatte Taddl mich beim Staren erwischt , worauf er es Ardy amüsant berichtete .Die Pause verlief wie sonst auch,wie aßen etwas und spielten dabei an unseren Handys ,in der Hoffnung nicht erwischt zu werden . Die wohltuende Pause verging fill zu schnell . ich wurde nervös bei dem Gedanken gleich neben ardy zu sitzen .Wir schnappen uns unsere Rucksäcke und liefen die Treppe hoch zum Klassenzimmer.
"Viel spas" Rief mir maxi zu ,worauf ich sie böse ansah .ich setzte mich neben im und wartete auf den Lehrer ,ich begann mit den Fingerneheln auf den Tisch zu klapern ,was auch ardy nervös macht .
Ardy:Weist du was ?lass uns spielen .Schere,Stein ,Papier ?wen ich gewinne ,kriege ich ein Kuss ,gewinnt du ,darfst du mir eine klatschen "
"Der gute alte Stein ardymon"
Rief Taddl ihm noch zu als wir auch schon anfingen. Die erste Runde gewann ich ,ardy die zweite ."letzte runde,mach dich auf was gefast bora !" sagte ich triumfirent .und so begonnen wir auch schon mit der letzten runde .
Er gab mir nicht mal eine Sekunde Zeit um das Ergebnis zu begutachten ,doch als ich seine Lippen auf meine spürte ,wusste ich es sofort .Hoffe hat euch gefallen .
Also BB
†