Larry sweet

1.1K 33 0
                                    

,,Wahrheit oder Pflicht, Louis?" fragte mich Niall, während wir in einem Kreis in unserem Tourbus saßen, zwischen leeren Schüsseln, welche vor weniger Zeit noch gefüllt waren. Wir waren gerade auf dem Weg in eine neue Stadt für ein Konzert, und die Jungs hatten natürlich nichts besseres zu tun, als Wahrheit oder Pflicht zu spielen.

Meine Augen wanderten zu jedem der vier anderen Jungs, bis sie bei Niall hängen blieben. Ich sah ihn ängstlich an, denn er hatte ein schelmisches Funkeln in seinen blauen Augen. Trotzdem nahm ich all meinen Mut zusammen und entschied mich für Pflicht.

,,Würdest du dich trauen Harry zu küssen?"

,,Auf keinen Fall." , murmelte ich. Eigentlich war das alles eine Lüge, klar wollte ich Harry gerne küssen. Denn ich hatte mich vor einiger Zeit in meinen Lockenkopf verliebt. Aber ich traute mich einfach nicht ihn zu fragen, ob er auch so fühlt.

Ich schaute schnell auf meine Hände, die auf meinem Schoß lagen, und errötete leicht.

Alle außer Harry und ich begannen zu lachen, und ich spürte, wie alle Blicke auf mich gerichtet wurden.

Plötzlich kam der Bus abrupt zum Stillstand.

,,Tut mir Leid Jungs, aber ich muss unbedingt etwas essen, also halten wir hier kurz, wenn ihr auch was wollt steigt aus, und holt euch was." meinte unser Busfahrer zu uns.

Zayn, Niall und Liam stürzen sogleich aus dem Bus. Jetzt waren Harry und ich alleine. Ich rutschte zu Harry hinüber, der in der Zwischenzeit sein Handy herausgeholt hatte, und gerade irgendetwas auf Google eingab.

Ich stieß ihn leicht an und fragte: ,,Was suchen sie denn so interessantes Mr. Styles?" Ich grinste und starrte auf seinen Bildschirm.

Er drehte ihn so, dass ich lesen konnte, was er suchte. Es war ,,Larry Stylinson".

Ich merkte, wie ich schon wieder leicht rot wurde. Hoffentlich bemerkte Harry das nicht.

Es gab eine Menge Bilder, von Harry und mir. Auf den meisten umarmten oder küssten wir uns. Es gab sogar ein Bild, wo Harry sich zu mir herunter beugte und mir etwas zu flüsterte, darunter stand: ,,Ich würde sogar sofort auf die Knie gehen, und dir hier in der Öffentlichkeit einen blasen."

Zuerst lachten wir beide kurz auf, dann wurde es eine Zeit lang still.

,,Harry?" Fragte ich, und sah in seine wunderbaren grünen Augen.

,,Ja?" antwortete er mir mit heißerer Stimme.

,,Warum hast du nach Larry Stylinson gesucht?"

Harry begann zu grinsen, und lehnte sich zu mir. ,, Muss ich dir das wirklich erklären? Sie sind einfach eine Art Motivation, weißt du."

Ich starrte ihn an, während sich ein verführerisches Grinsen auf sein Gesicht schlich. Er beugte sich ein wenig näher zu mir, und unsere Nasen berührten sich. Alles was ich hörte war mein viel zu schneller Herzschlag, und unser schneller Atem.

Bevor irgendwas dazwischen kommen konnte, drückte ich meine Lippen leicht auf Harry's. Dieser vertiefte den Kuss, und zog mich näher zu sich.

Plötzlich ging die Tür auf, und die andern drei Jungs standen da.

,,Was macht ihr da?" fragten Niall, Liam und Zayn gleichzeitig.

,,Wir machen die Pflichtaufgabe." behauptete ich. Ich löste mich endgültig von Harry, und verschränkte unsere Finger miteinander.

Der Rest des Abends verlief eigentlich ganz normal, zwar rissen die Jungs immer wieder Sprüche über mich und Harry, aber so waren sie nun mal.

Als wir uns nach und nach auf den Weg in unser Bett machten, spürte ich, wie sich zwei Arme um mich schlangen, und eine gewisse raue Stimme ,,Ich liebe dich" in mein Ohr flüsterte.

,,Ich liebe dich auch." murmelte ich zurück, und driftete in meinen Schlaf ab.



One Direction OneShots BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt