Heute war es soweit. Mein erster wirklicher Tag in Freiheit seit ich hier festsaß. Aber egal daran will ich nicht mehr denken, denn nur noch 1 Stunde und ich bin für immer weg! Niemand kann mich stoppen und ich werde einfach tun und lassen was ich will, so als ob ich nie hier gewesen wäre.. Aber war es das wert? Das ich alles hinschmeiße was hier war und wieder so anfange wie ich hier her gekommen bin? Ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist das ich mein Leben leben werde ohne auf irgendwen Rücksicht zu nehmen, am allerwenigsten auf meine Mutter. Sie war doch der Grund warum ich hier gewesen bin und dafür hasste ich sie wirklich! Ich meine wie kann man sein Kind abschieben?! Das werde ich ihr wirklich niemals verzeihen.. Aber egal meine Mutter is so ziemlich die Letzte an die ich jetzt kurz bevor ich endlich gehen kann, denken will. Achso ich heiße übrigends Jane und bin 17. Ich habe blonde Haare und bin ungefähr 1,62 m groß. Naja groß kann man nicht wirklich sagen, weil ich mich ziemlich klein finde, aber egal. Ich hab richtig hellblaue Augen, bin ziemlich sportlich und heute darf ich endlich gehen. Wollt ihr wissen wo ich endlich wegdarf? Aus dem freundlich ausgdrücktem "Internat" in das mich meine Mutter vor 3 Jahren gesteckt hat. Aber es ist nicht wirklich ein Internat sondern mehr eine Erziehungs-Folter Anstalt für schwererziehbare Teenager.. Ich meine klar ich bin damals als mein Bruder wegegzogen is um mit seiner Band durch die Welt zu touren schon ziemlich abgerutscht, hab getrunken, geraucht und Drogen waren auch mit dabei, aber wenn meine Mutter sich ein bisschen um mich gekümmert und mir vielleicht auch mal zur Abwechslung ein bisschen Aufmerksamkeit geschenkt hätte hätten wir das schon geschafft. Aber nein sie haut lieber mit ihrem neuen Kerl ab und weil ich ja eh nur im Weg war, hat sie mich dann eben in so ein "Internat" gesteckt, um ihr Leben zu genießen. Ich hatte ihr immer schon im Weg gestanden also fiel es ihr auch nicht schwer mich hier alleine zurück zu lassen. Das war meine Vergangenheit, aber daran wollte ich heute nicht denken. Ich war bald weg und dann konnten sie mich alle mal. Das einzige was ich hier vermissen würde wäre meine Freundin Anna, sie war die einzige die von allem wusste und der ich hier vertraut hatte. Aber wir wollten in Kontakt bleiben und das ja schon mal was.. Ich packte noch schnell meine Sachen zuende und dann war es auch soweit. Ich wurde von meiner Betreuerin zum Tor gebracht und dort wartete auch schon jemand von dem ich es neben meiner Mutter echt am wenigsten erwartete. Das sie nicht hier war, war mir ja klar gewesen, aber um so überraschter war ich das er hier war um mich abzuholen. Natürlich freute ich mich, aber eigentlich müsste ich sauer auf ihn sein...
----------------------------------------------------------
Wer is das nur?:D Hehe ich hoffe das erste Kapitel und so die Idee gefällt euch!<3 ( Das Mädchen auf dem Bild soll Jane sein;p)
Lina xx
DU LIEST GERADE
My new Life<3
FanfictionHeute war es soweit. Mein erster wirklicher Tag in Freiheit seit ich hier festsaß. Aber egal daran will ich nicht mehr denken, denn nur noch 1 Stunde und ich bin für immer weg! Niemand kann mich stoppen und ich werde einfach tun und lassen was ich w...