Kapitel 2 - Der Anfang

43 5 2
                                    

Was zum Henker wollte mein Bruder hier?! Er war damals einfach abgehauen, obwohl er wusste das ich durch die Hölle gegangen bin. Denn auch bevor mein Bruder nach London gegangen war, bin ich zu Hause alles andere als glücklich gewesen. Als er dann gegangen war, bin ich schließlich komplett abgestürzt. Ich war in den Augen meiner Mum schon immer das schwarze Schaf der Familie gewesen und mein Bruder der Sonnenschein. Ich wurde immer geschlagen und der einzige Grund damals für meine Mutter mich nicht da schon abzuschieben war mein Bruder gewesen, denn sie wusste das er mich liebt und mich nicht gehen lassen würde und sie wollte ihren Schatz ja nicht verletzten. Wie es mir ging interessierte sie noch nie und deswegen war es auch klar das sie nicht hier war. Aber er? Ich meine er war einfach gegangen und er wusste das mit meiner Mum und wie es ohne ihn sein würde.

Aber irgendwie freute ich mich auch ihn zu sehen, er ist schließlich mein Bruder und ich konnte ihm das auch irgndwie nicht übel nehmen, dass er gegangen war. Das war seine große Chance und die hätte ich mir wahrscheinlich auch nicht nehmen lassen. Hatte ich schon erzählt wie heiß mein Bruder aussieht?:P Das wurde mir in dem Moment wo ich ihn vor mir stehen sah erst wieder richtig klar und all mein Ärger war aufeinmal verschwunden als er mich fest in den Arm nahm. Mein Bruder ist größer als ich und hat genause blaue Augen wie ich und ja er ist in der angeblich besten Boyband der ganzen Welt. Das zumindest, hat mir Anna erzählt. Sie ist ein richtig großer Fan von denen und hatte mir ein Poster gezeigt und auch wenn es länger her ist das ich ihn das letzte mal gesehen habe, hatte ich ihn doch sofort wieder erkannt. Ja und jetzt stehen wir hier so als ob nie was gewesen wäre und umarmen uns. Nach einer gefühlten Ewigkeit lässt er mich wieder los und guckt mir tief in die Augen.

"Es tut mir so leid..wirklich Jane es tut mir so unendlich leid das ich dich alleine gelassen habe. Ich hätte das nie tun dürfen, ich weiß ich bin so ein schlechter Bruder..könntest du mir vielleicht verzeihen? Ich weiß, dass ist echt viel verlangt, aber ich habe mir die ganzen Jahre so Vorfwürfe gemacht ich konnte diesen ganzen Ruhm nicht genießen weil ich immer mit dieser Schuld leben musste das ich dich alleine gelassen habe:("

Ich war so gerührt und natürlich verzeihe ich ihm, ich war ihm ja auch nie so mega böse gewesen. Nachdem wir das geklärt hatten und er mir nochmal einen Kuss auf die Wange gab, gingen wir zu seinem Auto. Ich fragte mich woher er aufeinmal seinen Führerschein hat, früher wollte er nie einen machen, aber egal. Oh man er wird echt erwachsen mein kleiner großer Bruder^^:P Und es war mir klar das, dass Auto ein schwarzer Range Rover war denn von dem hatte er schon immer geträumt, dass war das einzige Auto was er immer gemocht hatte. Aber er musste echt richtig Geld verdienen. Auf der Fahrt redeten wir kaum ein Wort doch kurz bevor wir waren warnte er mich sozusagen noch mal:D

"Also Jane.....

----------------------------------------------------------------------------------------

So das zweite Kapitel ist da:):* Ich würde mich echt mal über einen Kommi oder ein Vote freuen!:))

 Sagt mir bitte Bescheid falls es schon so eine Geschichte wie meine gibt, ich bin nämlich einfach so auf die Idee und hab mal losgeschrieben!:) Nicht das jemand denkt ich habe seine Story geklaut:O:)

Dankeschön für beides schonmal im Vorraus!:):*

Eure Lina xx

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 11, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My new Life<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt