Kapitel 1

95 0 0
                                    

Luna
,,Luna aufwachen! Es ist schon acht Uhr um halb neun fängt doch deine Schule an!" schreit meine Mutter. Ich gebe nur einen genervten Seufzer von mir. Hätte meine Mutter mich nicht sanfter wecken können? Nein, natürlich nicht, gebe ich mir selbst als Antwort. Ich schwinge meine Beine aus meinen warmen,kuscheligen türkis- rosanen Bett und stehe auf. Mein hellbrauner Parkettboden ist längst nicht so weich wie mein Bett. Ich seufze wieder und ging dann zu meinem begehbaren, braun- tükisen, Kleiderschrank. Ich öffne ihn und überlege was ich anziehen kann,Naja eigentlich sehr viel,da es Sommer ist, aber das ist eben das Problem, ich habe einfach zu viele Klamotten. Ich endscheide mich nach kurzen Nachdenken für ein Türkises Sommerkleid mit blauen Akzenten, dazu nätürlich noch Unterwäsche und eine Kürze dunkel blaue Leggins, diese geht mir knapp über die Knie. Dazu ziehe ich noch weiße Socken an. Dann laufe ich zu gegenüberliegenden Badezimmer, dieses ist in weiß - schwarz gehalten und ist ziemlich modern ausgestattet. Ich gehe zum Waschbecken, putze meine eh schon weißen Zähne.,, Luna!"ruft meine Mutter Von unten.,,Was ist denn,Mom?'' frage ich sie.,, beeil dich!" ruft sie nun,,Es ist Es ist viertel nach acht!" also wasche ich mein Gesicht und lasse meine Braunen langen Haare,welche mir bis zum Po gehen offen, schminke mich ein bisschen und laufe dann unsere Marmor Treppe runter in unseren ebenfalls mit Parkett ausgelegen Flur,dieser ist Cremefarbend gestrichen und sieht sehr einladend aus. Ich gehe zu meinem Schuhschrank, überlege kurz,greife dann zu meinen Schwarzen Nikes mit türkisen Nike Zeichen,Türkis ist eben meine Lieblingsfarbe.,, Tschüss! "rufe ich noch meiner Mom zu und mache unsere Schwarze Haustür auf. Zum Glück ist der Weg zur Schule nicht weit. Nur ein paar Straßen entfernt. Ich laufe so schnell ich kann und treffe pünktlich zum Klingeln an unserem verschmutzten Schulhof ein.



______________________________________
Hey ihr!
Na,wie gefällt es euch?
Ideen? Verbesserungsvorschläge? Kommentare!
Danke❤
LG Talhoflove ❤ ❤ ❤

Der EntführerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt