2. Kapitel

78 1 2
                                    

Luna
Ich gehe in unser einiger Massen sauberes, Cremefarbendes schulgebäude und eile unseren blauem Treppenturm hoch,Aufzüge gibt es leider nicht. Oben sehe ich schon meine Klassenkameraden, die auf den Lehrer warten. Oben angekommen gehe ich auf meine beste Freundin leila zu und umarme sie zur Begrüßung.Sie trägt eine weiße Hot Pen, ihr Bauchfreies Top ist schwarz dazu trägt sie schwarze Ballerinas,ich Blonden Haare hängen offen über ihre Schultern:,,Hey!" Sagt sie.,, Hey,wie geht's dir so? "antworte ich.,, Naja... " ist ihre Antwort. Ihre sonst so strahlenden blauen Augen sehen etwas getrübt aus, ich sehe Traurigkeit.,, Mäuschen, was ist los?" frage ich sie. Tränen laufen aus ihren Augen.,,meine Oma ist gestern gestorben. " brachte sie schluchzend hervor.Ich tröstete sie, bis sie aufhörte zu weinen und ging dann zu meinen anderen Freunden,welche mich auch alle umarmten. Dann kommt nur endlich unser Lehrer, Mr.Charles. Er trägt ein dunkel blauen Anzug mit weißen Hemd und ebenfalls dunkelblauer Krawatte,er ist noch relativ jung mit seinen 25 Jahren. Seine Haare sind mit Gel zurück gehalten. Er schließt unseren Klassenraum auf und ich setze mich auf meinen Platz. Wir haben Geschichte,ich hasse Geschichte. Da ich neben Marcel sitzen muss. Er trägt wie immer etwas was nicht zusammen passt und scheiße aussieht. Er wäre vlt sogar nett, wenn er nicht -wie einige Jungs aus unserer Klasse- auf mich sehen würde und nicht versuchen würde mich zu beeindrucken. Wir lernen etwas über Kolumbus und so. Ich denke die ganze Zeit nur an ihn und freue mich ihn gleich in Französisch wiederzusehen.,, und Luna?" die Stimme von Marcel riss mich aus meinen Gedanken :,, Was...ehh wie Bitte? " frage ich, da ich nicht zugehört habe:,, ich habe gefragt ob du heute vielleicht mit mir ins Kino gehen möchtest??" Sagt er und wird leicht rot,so tut es mir irgendwie leid das ich ihm Absage aber ich will nichts von ihm und er soll sich keine Hoffnungen machen.,,Sorry aber ich treffe mich heute mit Joe, frag doch mal Marianne die hat sicher heute Zeit." ich Zwinger ihm zu. Marianne ist schon ewig in Marcel verliebt aber er beachtet sie nicht obwohl sie eigentlich voll hübsch ist, sie hat braune wellige Haare,Rehbraune Auge und ist normal gewichtig. Ich kann sie sehr gut leiden. Insgesamt verstehe ich nicht so recht,warum genau ich so beliebt bei den Jungs und Den Mädchen bin und nicht jemand anderes. Joe ist mein bester Freund er ist in einer Beziehung mit Helen, sie ist in meiner Klasse. Sie ist sehr schüchtern und hat blondbraune Haare,ihre Auge sind Ozean blau und sie ist sehr schlank. Joe und Leila sind immer für mich da sie sind nicht so oberflächlich wie manche anderen insgesamt mögen mich alle aus meiner Klasse doch meine ' ich kann Ihnen alles Sagen freuen sind' Leila, Joe, Jona(LARQUA)sie hat kurze braune Haare und grün braune Augen, Kira(Mxndmxdchn),sie hat sehr lange hellbraune Haare und ebenfalls braune Augen,Jula, sie hat sehr wellige blondbraune Haare und ebenfalls braune Augen, und joana, sie ist etwas kräftiger gebaut, hat Schöne Braune leicht wellige Haare und grüne Augen. Ich Hab sie alle lieb <3.Es klingelt zur zweiten Stunde, Französisch, yeah, da sehe ich ihn wieder und auch Joe und Jona. Ich freue mich unbeschreiblich und habe Schmetterlinge im Bauch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 06, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der EntführerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt