[Samu] Am nächsten Morgen erwachte ich mit einem mulmigen Gefühl im Bauch. Heute würde die Deutschnachhilfe beginnen. Ich stand auf, trottete in die Küche, und machte mir einen Kaffee. Ich musste mich irgendwie ablenken. Aber ich war so augeregt, dass ich den ganzen Kaffee der eigentlich in die Tasse sollte, danebenschüttete. Oh Fuck, fluchte ich, und holte mir einen Lappen, um das Desaster aufzuwischen. Na das fing ja gut an. Wie sollte das bloß weitergehen? Immoment bin ich aber auch für nichts zu gebrauchen. Leise seufzte ich auf. Inzwischen war es schon 12:00, und ich nutzte die Zeit, und suchte mir die Adresse des Deutschlehrers raus. Mit Riku telefonierte ich, um mich bei ihm zu entschuldigen, welche er auch glücklicherweise annahm. Ich erzählte Riku, dass ich gleich eine Deutschnachhilfe hätte, weil ich in einem Monat Coach bei 'The Voice of Germany' sein würde. Riku sprach mir Anerkennung zu, und erzählte es sofort Sami, Osmo und Raul. Alle sprachen mir große Anerkennung zu. Das brachte mir Mut. Ich war ihnen sehr dankbar dafür. Dann war es auch schon 14:00, und ich machte mich auf den Weg zu der genannten Adresse. Ich parkte meinen Wagen, und stieg aus. Vor mir erhob sich ein riesiges Hochhaus. Es war ganz aus Glas gebaut, welches sehr edel aussah. Ich atmete einmal tief durch, und trat durch die Glastür. Sofort kam mir heiße Luft entgegen, von welcher mir etwas schlecht wurde, aber das kümmerte mich nicht. Ich ging den Flur entlang, und blieb an einer Tür stehen. Konstantin von Schlotz, stand drauf. Ich klopfte einmal kurz und trat ein. "Ah, sie müssen der Herr Haber sein"? Er reichte mir seine Hand und ich schüttelte sie leicht. Ich hatte keine Ahnung was er da sagte, deshalb bat ich ihn es nochmal auf Englisch zu sagen.