Gutes Mistgeschick

426 27 5
                                    

Endlich ist es soweit !!

Ich werde von Deutschland aus nach Australien fliegen,weil ich dort für ein Jahr in Sydney bei einer netten Familie (ja ich weiß schon das sie nett sind denn ich schreibe per E-mail mit ihnen) untergebracht werde .

Wärend des Jahres wird die Familie mir noch mehrere Orte in Australien zeigen .

Als meine Mutter mich von unten aus meinem zimmer runter rief ,weil wir los mussten drehte ich mich noch ein letztes mal um und schaute in mein Zimmer und ich murmelte leise vor mir hin " Das alles werde ich ab jetzt 1 ganzes Jahr nicht sehen " .

Anschließend ging ich ins unseren klein Bus mit dem wir zum Flughafen fahren werden .

Außerdem sind noch meine engsten Freunde mit zum Flughafen gekommen um sich zu verabschieden .

Als wir angekommen sind drückte ich alle und als ich zum Boarding gehen konnte drehte ich mich nochmal und winkte und dabei lief mir einr kleine Träne über die Wange .

Im Flugzeug angekommen sprach die Stiuadest durch das Mikrophon und sagte : " Herzlich Willkommen an Board . Wir werden höchst wahrscheinlich in 7 Stunden in Miami Flughafen landen ."

Ich sprang erschrocken auf grade aus zur Stiuadest und fragte sie : "Sind sie sich sicher das es nach Miami geht und wenn ja könnten sie nochmal die Türen aufmachen denn ich sitze im falschen Flugzeug ?"

sie antwortete :" Nein es tut mir wirklich leid aber wenn die Türen einmal geschlossen sind können wir sie nicht so schnell wieder öffnen ."

"OHH schade :( "

Traurig und völlig aufgelöst saß ich mich wieder hin und mir gingen 1000 Sachen durch den Kopf "wo soll ich jetzt hin,wie komm ich nach Australien etc."

Nach dem 7 Stündigen Flug saß ich nun ganz alleine am Flughafen in MIAMI und wieder liefen mir 2-3 tränen über mein Gesicht .

"Hey was ist los du siehst so traurig und bedrückt aus kann ich dir irgendwie helfen ?" sagte eine etwas dunklere Männerstimme hinter mir .

Ich drehte mich um und sah einem geschätzdem 17 jährigem mit leichten dunkelbraunen Locken ins Gesicht und antwortete : Ne ich glaub du kannst mir nicht helfen ich komme grade aus Deutschland und wollte eigendlich nach Australin als "Austauschschülerin" doch ich bin ins falsche Flugzeug eingestigen und weiß jetzt nicht mehr weiter ..."

Ich bemerkte das ihm ein kleines Lächeln im Gesicht aufging und fragte hin : " Was gibt es da zu lachen ?"

"Ach ich find es nur ein bisschen witzig das du in das faldche Flugzeug gestiegen bist aber ich glaube ich stell kich ertsmal vor ich bin Austin und bin gerade auf dem Weg zu meiner Freundin nach Australien .

Wie heißt du eigendlich ?"

"Ich heiße Nina ",antowrtete ich.

"Also Nina weil ich ja nett bin würde ich mal vorne fragen ob es eventuel noch ein Platz in dem Flugzeug geben würde mit dem ich nach Australien fahre."

"OMG das würdest du echt machen danke ich könnte dich abknutschen DANKE "

"Ja klar du kommt echt nett rüber also von daher mach ich sowas auch gern ;) "

Als Austib also fragen ging dachte ich mir nur hoffentlich klappt das mit dem Flug den Austin ist richtig nett und sieht auch noch mega gut aus und das mehr als 10 Stunden HALLO ein Traum für jedes Mädchen HIHI .

Austin kamm zurück sagte mir das es noch geklappt hat und ich war so überglücklich das ich ihn einfach umarmen musste .

Im Flugzeug angekommen fragte Austin mich :" Hast du eigendlich einen Freund zu Hause in Deutschland ?"

"Nein leider nicht :(."

Glaube nur ich das oder hat er gerade klargemacht das er sich für mich eventuell intersessieren würde ?!??!

Nee ich glaube nicht imerhin hat er ja eine Freundin in Austalien Naja wie sagt man so schön " Die Hoffnung stirbt zuletzt "

Jedenfalls redenten wir den ganze Flug und ich fand ihn nach jedem einzelnen Satz noch toller und noch toller aber mir blieb immer dieser schreckliche Gedanken das er eine Freundin hat :'(

Genau eine halbe Stunde vor der Landung wurde mir ein bisschen komisch im Bauch und es war nicht dewegen weil Austin neben mir saß ;)

Nein mir wurde aufeinmal total schlecht ich lief schnell auf die toilette und Austin rief mir hinterher :"Hey was ist auf einmal los ?!? " und ging auch schnell hintermir her doch wie sollte es anders kommen DIE TOILETTE WAR BESETZT und ich musste die Stiuadest nach einem Eimer fragen und sie hielt mir einen hin und schon ist es passiert :(((

Mir ging nur eine Sache durch den Kopf : Was denks Austin , oh nein wie peinlich :

aber er fand es anscheinend nicht so schlimm er strich mir die ganze Zeit über den Rücken und flüsterte :" Ist nicht so svhlimm passiert doch jedem mal !"

Ich fand es so toll das er so denk wir gingen wieder auf unsere Plätze und 10min später sollten wir auch schon landen .....

Ein verrückter Austausch ( Austin Mahone,Alli simpson,Cody Simpson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt