Angekommen am Flughafen in Australien fragte Austin mich :"Wo willst du jetzt eigendlich hin ?"
"Mhh gute Frage ehrlichgesagt hab ich noch keine Ahnung denn meine Austausch Familie ist nicht mehr da wie ich sehe ich meine ich wär ja auch eigendlich schon vor 20 stunden oder so gelandet :( "
" Warte ich telefoniere mal kurz "
ROLLEN WECHSEL ( AUSTIN )
ich hab mir überlegt das ich mal meine Freundin anrufe uns sie einfach mal anrufe um sie zu frage ob Nina für 1-2 Nächte bei uns schlafen kann .
*PIEP* *PIEP* *PIEP*
FREUNDIN: Hi Schatzt wo bleibst du den ?
Ich: Hi , also es ist so hier ist ein Mädchen die aus Deutschland kommt und als Austausch nach Australien wollte doch sie ist ins falsche Flugzeug eingenstiegen und nach Miami geflogen .
Dann hab ich ihr ein Platz im Flugzeug nach Australien ausgemacht und jetzt sind wir hier .
Könnte sie eventuel 1-2 Nächte bei uns bleiben nur um alles mit ihrer Austauschfamilie zu klären ?
FREUNDIN: Ich weiß nicht ob das so gut ist Einfach so
ein Fremdes Mädchen bei uns schlafen zu lassen ?
AUSTIN: Komm schon sie ist wirklich SEHR nett !
FREUNDIN: In Ordnung
AUSTIN: Vielen Dank du bist die Beste ! Bye
FREUNDIN: BYE
TELEFONAT BEENDET
Tja sie hat zwar ja gesagt aber wie gesagt ich wusste das sie nicht begeistert seien wird !
ROLLEN WECHSEL ENDE (NINA)
Ich wartete eine halbe ewingkeit bis er dann endlich wieder kamm und mir erzählte das ich für 1-2 Nächte bei Austin und seiner Freundin bleiben könnte :)
Zuerst war ich über Glücklich doch dann wurde mir klar Austin und seine Freundin die ganze Zeit zusammen zu sehen DAS HEIßT NICHT TOLL FÜR MICH :((
Naja als wir endlich nach ein einhalbstunden ankamen empfing und seine Freundin .
Sie sah sehr hübsch aus blonde Haare ,recht schlank und ein hübsches Gesicht kein wunder das er sie liebt :'(
Als wir ausstiegen rannte sie zu Austin und küsste ihn und umarmte ihn SUPER ANBLICK FÜR MICH ABeR NAJA !
Austin stellte mich ihr vor :" Also das ist Nina sie ist 14 Jahre alt und kommt aus Deutschland"
Sie schaute mich von oben bis unten an und sah nicht sehr begeißtert aus !
Anschließend stellte er mir auch seine Freundin vor :" Also Nina das ist Alli, Alli Simpson sie ist 16 Jahre alt und meine Freundin"
Als Qustin das sagt küsste Alli Austin und ich dachte mir nur *WÜRG* aber ich musste damit klar kommen .
Im Haus angekommen was übrigens wunderschön war setzten wir uns erstmal auf die Couch doch dann sagte Austin :"Ich muss mal eben auf's Klo "
Als er weg war fing Alli an zu reden :" Also du denkst du kannst dich an meinen Freund ran machen da hast du echt falsch gedacht !! "
"Alli das stimmt doch gar nicht wir haben uns doch nur ein bisschen angefreundet aber ich will doch nichts von dem !"
Sie antwortete:" Wer's glaubt wird Seelig ! Ich she doch die ganz Zeit wie du ihn anstarrst ! ABER NICHT MIT MIR SCHWESTER . Ich warne dich nur lass die finger von ihm !! "
Ich war völlig erschüttert ich hätte nie im Leben erwartet das sie so direkt auf mich zu kommt und mit mir so redet . Aber da würde ich sagen falsch Gedacht Nh .
In dem Moment kamm Austin und fragte :" Und habt ihr euch schon ein bisschen ausgetauscht oder gerdet?"
Alli antwortete:"Ja ich würde sagen wir haben schon alles gesagt !"
Austin schaute uns verwirrt an und ich war echt enttäudcht das Alli so auf mich reagierte :'(
DU LIEST GERADE
Ein verrückter Austausch ( Austin Mahone,Alli simpson,Cody Simpson)
FanfictionHi Leute dies ist meine 1. FF auf Wattpad und ich hoffe sie gefällt euch. In der FF spielen Austin Mahone (ICH BIN RIESEN FAN (mahomie) )Cody Simpson und Alli Simpson eine große Rolle. Wäre echt cool wenn ihr mal reinschaut und mir Kommentare da las...