Fesselspiele

3.5K 63 29
                                    

Sex?
-Sex.

--

Langsam küsste er sich an meinem Körper entlang. Mein Arsch in einem festen Griff seimer beiden Hände. Seine Lippen sanft an meinem Hals angelegt. Sanfte küsse verteilend. Immer wieder hier und da ein paar knutsch Flecke, die sich nun auf meinem gesamten Hals und Oberkörper Bereich befanden. Ich sah ihn grinsen. Verdammt. Wie kam es nur dazu das er mich folterte anstatt anders herum? Ich mein ich toppe, nicht er! Er ist mein Kitten. Mein süßer stegosaurus welchen ich täglich durch nahm. Sein Körper gehörte mir. Und trotzdem bin ich nun der jenige welcher gefesselt auf dem Bett liegt und allein von dem Anblick kommen könnte. Ich mein, wen erregt so etwas den nicht? Wem raubt sowas keinen Verstand?
"Stegi", wimmerte ich. Verdammt er soll mich reiten!
Ich blickte direkt in sein grinsen. Er leckte mich bis zu meiner V-Linie. Diese küsste er sanft und bis vorsichtig hinein. Während ich versuchte mich aus den Fesseln zu befreien, küsste er sanft meine Eichel und wanderte mit seiner freien Hand zu seinem knackigen Arsch. Eins der Finger "wanderte" zu seinem After. Er wollte mich wohl wirklich um den Verstand bringen... Jedoch sah ich wie er etwas heraus ziehen zu schien.
Hatte er jetzt wirklich ein Plug in sich?
"Reite mich jetzt endlich!", schrie ich ihn schon beinahe an. Verdammt was tat er hier nur?
Stegi lachte.
"Och nö. Macht doch gerade so viel Spaß!", konterte er.
"Wenn du mich jetzt nicht endlich reitest, werde ich dir nach hinein so lange durch ficken bis du Sterne siehst! Oder besser, ich werde dich gnadenlos durch nehmen bis du wund bis, vielleicht auch noch länger. Ich werde dein Hirn raus Vögeln und deinen süßen kleinen Hintern zerstören. Dazu werde ich jede Menge fetische ausprobieren. Erlösung wirst du nur bekommen wenn ich keine Lust mehr habe! Und um so länger du mich bitten würdest aufzuhören stegi, ich schwöre ich werde extra länger machen. Du wirst meine kleine Schlampe sein!"
Ich war über mich und meine Wortwahl selbst verwirrt. Jedoch brachte dies, dass Stegi sich sofort auf meinen harten pochenden Schwanz setzte und anfing zu reiten.
Ich hatte ihm doch jetzt keine Angst gemacht, oder?
Lange über dieses Thema zu denken, konnte ich nicht, da stegi sich schnell rauf und runter bewegte und wir beide um die wette stöhnten.

---



--
Ein etwas kurzer Oneshot, ich weiß. Aber ich wollte nur diesen Teil machen(:

Fesselspiele || Stexpert ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt